Crank That Cover

  • Ich wär für:
    Simple Plan - I'd do anything
    Simple Plan - You don't mean anything (allgemein alles von SP ;))


    Aber sonst finde Stay togehter for the kids auch gut.


    Aber Fat Lip wär auch ok...

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Okay, ich muss dann warten bis mei neues Schlagzeug da ist! könnte diese Woche noch kommen. Wenn nicht sag ich mal, dass wir das Cover bis zum 15./16. haben sollten. Aufbau ist auch okay. Wollen wir dann nur das reine Solo reinsetzen oder auch mit der Musik dabei?


    @ Mb10: Stay together for the Kids hat einen der geilsten Beats die ich kenne. Ich habs zwar schon gecovert, habe aber noch Probleme mit dem hochladen auf YouTube. Von Simple Plan würde mir noch Welcome to my Life in den Sinn kommen

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Der Gesamteindruck zählt, die Aufnahmequalität darf bei der Wertung KEINE Rolle spielen.


    Wie machen wir das ganze jetzt organisatorisch?

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Mhm Fat Lip wirkt mir ziemlich unsympathisch... Sorry nicht mein Styl...
    Ich würde verdammt gern Stay Together... machen oder auch Welcome to my Life, das sind sachen wo man auch mal eingenes Zeug reinbringen kann und nicht nur stumpf das Lied nachspielen...

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Abgeabe, dh. reinsetzen des Videos ins Forum Youtube etc. bis zum 30.7.


    Externe Juri aus 3 Membern entscheidet über einen Vorentscheid der besten 3 die zwei Finalteilnehmer, davon wird dann der Gewinner ermittelt. So kann es eine klare Mehrheit geben.


    Tabelarisch so dargestellt:


    Teilnehmerzahl: X


    Vorrauscheid: 3 bleiben übrig, Je Juri Mitglied seinen Favorit. (JURI)


    Halbfinale: Über Abstimmtung des Forum wird ein Teilnehemer raugegickt. (FORUMABSTIMMUNG)


    Finale: Die letzen beiden werden von der Juri nochmals angeschaut (JURI)


    Sieger: Vielleicht könnte man sich einen Titel der unterm Nick kommt aussuchen. Können wir dan abklären ,was es zu ,,gewinnen" gibt.


    Edit: Mb10: Create your own groove. Mach aus den Song deinen eigenen!

  • Bin eigentlich auch nich so wirklich für Fat Lip... würde aber zur not noch gehen. Wäre immer noch für The Pretender oder When your heart stops beating. Nur habt ihr euch schonmal überlegt wie wir das dann machen sollen von wegen Voting etc.?

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Ich dachte auch so in die Richtung wie Tornadofreak. Wir brauchen ja eine Jury, die objektiv bewertet. Trotzdem bis zum 30. is blöd, weil ich bereits am 23.7. nach Korsika fahre und erst am 8.8. wieder komme, was die Sache erschweren würde. Man kann das ja auch so machen, dass jeder den Song seiner Wahl nimmt, dann fühlt man sich doch auch am wohlsten. Aber trotzdem der Aufbau: 1 BD, 1 SD, 1 HH, 1 TT.

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • :P Beim Aufbau: Gern ;)... Und eigener Song: Schwer zu bewerten weil dann manche Cover komplett verschieden und nicht vergleichbar sind, aber meinetwegen ;)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ohne Tom ;)


    Wenn dann einen Song. Ansonsten pickt jeder seinen Fv raus, und ist damit gut bedient, wär ja dämlich.


    Ich bin Fat Lip. Bevor wir aber alles andere machen, sollten wir uns erstmal festlegen, um welchen Song es letztendlich geht!

  • Dachte eher 1BD 1SD HH und ein Becken eigener Wahl vllt. Aber ein Song nach eigener Wahl wäre en bisschen beschissen, wir könnten es allerhöchstens so machen 2 Songs zur Auswahl zu geben was allerdings auch schon beschissen wäre, oder wir machen ein Voting von 5 verschiedenen Songs und der Song der gewinnt, wird gecovert.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Das geht schon... Ja, abstimmen wär am Besten, danach entscheide ich, ob ich mitmache ;)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ok ich würde sagen die ersten 5 Vorschläge werden gevotet.


    Nummer 1:
    Foo Fighters - The Pretender

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Weil Ferien sind. Da hat man allerlei Zeit, wild in der Gegend herum zu sinnieren. Nachgedacht muß schliesslich während dem Schulbetrieb werden...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!