Crank That Cover

  • Hallo, habe mich mal an das Crank That Cover von Travis Barker rangemacht. Ich entschuldige mich gleich schon für die schlechte Aufnahmequalität, die Cam war nich sooo der Brüller. Kommentare bzw. Kritik gerne erwünscht.


    Klickst du hier!

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Barker1992 ()

  • Tschuldige für den doofen Post, aber warum heisst du da Stifmeister!1988! und hier Barker!1992! ?????

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Hmm...ich find Stifmeister (so heiße ich eig. ÜBERALL) gerade für ein DF etwas unsinnig und da Travis mein Lieblingsdrummer ist, hab ich mich Barker genannt, aber wenn dir der Name nicht gefällt, nenn ich mich dir zu Liebe in Stifmeister um :P

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Neee das mein ich nicht XDD Meine nur wegen 1988 und 1992

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Weil 1990, 1991, 1992, 1993 usw. alle belegt waren...am liebsten hätte ich ja nur Stifmeister genommen, aber der war auch vergeben und damit der Fred nich geschlossen wird, sollten wir leiber mal zum Hauptthema kommen, nämlich zum Video!!!

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Erstmal danke für die guten Kommentare! Also das mit dem "beide Arme auf ein Crash semmeln" hab ich wegen nem Freund gemacht, der meinte das sähe "cool" aus. Naja dafür knall ich ja auch nicht auf die Becken so wie der Herr Barker. Aber wieso hab ich auch die Technik so wie er? Das versteh ich nicht! Und zum Schluss hat mein Kollege, der das Video gedreht hat zu früh ausgemacht, kann ja mal passieren. Als nächstes werde ich American Idiot von Green Day und Speak of the Devil von Sum 41 covern. Low finde ich an manchen Stellen noch etwas zu schweirig und ich würde nur ein Video machen, wenn es auch wirklich nur sehr gut ist :D :P

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • American Idiot wollte ich auch schon immer mal versuchen :) Können ja dann en kleinen Contest machen, wer den Song besser covern kann ;)


    Zu deinem Video: Sehr gut gecovert, sieht echt witzig aus wie du mit 2 Händen auf ein Becken eindreschst, aber sie haben es ja überlebt :D

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Das wär mal eine Idee mit dem Kontest, aber vielleicht nicht umbedingt was von Green Day, die gehn mir langsam auf den Sack ^^.


    Achja: Schön gecovert und nettes Set auch wenn es nicht deins ist. Komisch, dass du wie alle anderen, die das Lied covern auf das rechte Crash mit beiden Armen gehts.... :P

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Mit der Aufnahmequalität meinst du aber nicht den Sound oder?
    Weil der ist ja nicht von dir. Der stammt vom Originalvideo vom dem Herrn.
    Das sieht man sehr schön, weil du zu früh zum Fill ausholst (da hört man noch Ride/Crash/Was-auch-immer Schläge).
    Dann vertust du dich mal bei der Hihat (Machst auf wo man kein offen hört).


    Trotzdem schön nachgemacht. Auch wenn ich solche Playback-Sachen nicht ganz verstehe. ^^


    MFG
    Niop


  • 8| Ich würd nich sagen das das Playback is.


    Das mit dem Contest wäre echt geil.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Das mach ich aber irgendwie intuitiv, ich hab keine Reihenfolge oder so wann ich wo, wie, welches Crash schlage. Das mit dem Contest steht. Ich habe auch noch Stay together for the Kids gecovert, aber das is noch aufm PC. Was wir hinterher covern is mir egal.

    • Sum 41 - Fat Lip
    • Green Day - American Idiot
    • Simple Plan - Shut Up
    • Busted - What I go to School for
    • Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

    Oder habt ihr noch Vorschläge?

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Lenny Kravitz-I´ll be waiting............................. :whistling:


    Edit: Macht doch mal was anspruchsvolles, Groove-Contest war auch langweilig, dann wenisgens jetzt was, wo man wenigstens ein paar Minuten dran sitzt, und nicht beim ersten Run fast alles draufhat.


    Also mein Vorschlag (Falls es überhaupt zu so einer Art ,,Constest" heranwächst:


    Earth, Wind, and Wire- In the Stone

  • Meine Vorschläge zum Covern wären:


    Greenday - American Idiot
    Simple Plan - Shut up
    +44 - When your Heart stops beating
    Foo Fighters - The Pretender
    Die Ärzte - Hurra

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!