Schluß mit Aldi ...Welche Snare würdet Ihr empfehlen?

  • Um nochmal was zur Peacesnare zu sagen:Ich liebe den Sound wirklich und der den mir die Snare nach Fell- und Teppichwechsel gibt kommt meinem Wunschklang schon verdammt nah. Qualitativ hab ich aber Probleme und Bedenken da sich bei mir schon nach kürzerem spielen die vordere Hälfte der Stimmschrauben, auf der Schlagefellseite, komplett löst. Mir wurde in Geschäften gesagt das das an qualitativer Mangel an quasi jedem Teil, das mit den Stimmschrauben verbunden ist, sein könnte.Also Böckchen,Gewindehülse und Stimmschraube selbst...insgesamt ziemlich ärgerlich und durch Stimmungsstabilisierende Maßnahmen, wie spezielle Unterlegscheiben, hat sich das Problem nicht beheben lassen. Aber da man sonst nur positives von der Snare hört denke ich das ich da ein...mh..."Montagsmodel" erwischt habe und du die fast ohne bedenken kaufen kannst um Preis/Leistungs-Technisch ganz vorn mit dabei zu sein.Gruß Jonas


    Um nochmal was zur Peacesnare zu sagen:Ich liebe den Sound wirklich und der den mir die Snare nach Fell- und Teppichwechsel gibt kommt meinem Wunschklang schon verdammt nah.


    Hallo Jonas ! Ja, Filius hat jetzt die Snare bekommen, wir haben das Teil gleich mit neuen Remo-Fellen bezogen, einen Pearl-Snareteppich verbastelt, und nun läuft mein Kleiner den ganzen Tag nur noch mit einem verzückten Lächeln durch die Gegend. Nein, wirklich, vom Sound her macht die Snare wirklich viel Spaß, und die Tipps die hier gegeben werden, waren mit Sicherheit objektiv. Was die Qualität angeht etc. werden wir die Sache mal in den Augen behalten, und geben hier wieder Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!