Zu wenig Zugriffsrechte...

  • Hey...


    Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr im Forum und wollt jetzt mal wieder durchschauen...Nachdem ich dann einige Zeit mit der Kennwort-vergessen Funktion verbracht habe, hab ich nun zumindestens ein funktionierendes Passwort...


    Nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich ständig ausgeloggt werde...


    Sobald ich auf "Forum" klicke, werd ich direkt wieder ausgeloggt....Dasselbe Spielchen wenn ich mein Kennwort ändern will...


    Und als Fehlermeldung bekomme ich dann ständig, dasss ich nicht die benätigten Zugriffsrechte habe...


    Kann mir da jemand helfen ?^^


    Christian


    Edit: Mir fällt grad auf, wenn ich in nem Forum bin ( z.B. Drummergalerie ) werdn ich direkt ausgelogggt und kann somit kein Thread erstellen, aber wenn ich in einen anderen Thread geehe, bin ich wieder eingeloggt und kann antworten...


    Bin i-wie verwirrt ?(

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2710 ()

  • Alte DF-Cookies löschen und den Haken "angemeldet bleiben" beim einloggen aktivieren, mehr gibts eigentlich nicht. Alles andere müsste an deinen Browser-Einstellungen liegen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • geht immernoch nicht...


    Cookies sind gelöscht und so ziemlich alle Internetdateien die gespeichert waren...


    Nach wie vor dasselbe Spielchen.... eingelogggt ( mit Haken bei eingeloggt bleiben, was ich eh immer mach ;) ) , geh ich auf Forum bin ich wieder ausgeloggt, geh ich in einen von einer anderen person erstellen Thread bin ich wieder eingeloggt...


    Was tun ? ;(

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • Ja, nach dem einloggen meinte ich. Wie sind denn deine aktualisierungseinstellungen? Wird die Seite bei jedem Aufbau überprüft oder nicht? Evtl. ist das so eingestellt dass dein Browser einfach nur die Seiten im Cache nicht aktualisiert?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Uff...das weiß ich leider nicht...bin nicht so der Genie in Sachen Einstellungen und so^^


    Ich weiß demzufolge nicht ganz genau, was du meinst...Aber trotzdem kann es ja nicht sein, dasss ich ständig ein und plötzlich wieder ausgeloggt werde oder ?!


    Wie gesagt...ich logg mich ein, und dann kommt schonmal die erste Fehlermeldung " Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte um diese Seite aufrufen zu können " , trotzdem ich eingleoggt bin...


    Und wenn ich dann auf Forum klicke, bin ich wieder raus...ohne das irgendetwas gesagt wurde...geh ich dann in en Unterforum wie " Drummgalerie " oder " Hörbeispiele von Usern " bin ich immernoch draußen...Geh ich dann in einen Thread bin ich wieder eingeloggt und kann antworten und so...


    Angeblich besitzte ich ja nicht mal genügend Rechte, um mein eigenes Passwort zu ändern...Hab keine lust auf diese komischen Krüppelpasswörter die man zugeschickt bekommt, mit der Kennwort vergessen Funktion...


    Und das kann eig nichts mit dem aktualisierungs ding da zu tun haben oder ? er wird doch nicht frei nach lust und laune sagen, die Seite aktualisier ich immer wieder, und die dann nicht... Dann wäre es ja eher Zufall, wan ich ein-und wieder ausgeloggt würde oder ? Hier ist es ja fest, wann er mich wieder rauskickt... Scheinbar aufgrund meiner nicht ausreichend vorhandenen Zugriffsrechte =(


    Damals hat alles wunderbar geklappt...

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • So... da ich keine Kosten und Mühen scheue, hab ich beides gemacht...


    Hab meinen Bruder mal bescheid gesagt ( da ich dem ja vertrauen kann, wegen Pw und so... )


    Bei ihm genau dasselbe Spiel... einloggen an sich geht, gleich wieder die Fehlermeldung von wegen keine Zugriffsrechte, und sobald er auf Forum geht, wird er auch rausgeschmissen...


    Mit I.E. und FireFoX...


    Er wohnt ne ganzes Ende weg von hier, wir sind also nicht wirklich miteinander verbunden oder so...


    Also woran liegtz ?! Bin langsam echt am verzweifeln... ?

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!