Breakbeats

  • so ich hab jetzt mal ein paar hörproben damit verständlicher wird was ich meine...



    das sind jetzt versuche von mir einen guten beat zu bauen:


    http://www.angelfire.com/theforce/noid/amen/MeinAmen175a.mp3


    _____________________


    so weit so gut..


    ________________________


    so soll es sich anhören ;)


    http://www.angelfire.com/theforce/noid/amen/orgamen175.mp3


    ________________________


    versteht jetzt einer mein problem??
    ________________________


    na ja wenn net ist auch wurscht aber wär cool wenn einer mir n paar tips geben könnte....
    _________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von taktikalz ()

  • Wie schon erwähnt- auf http://www.Producer-network.de
    findest du tipps usw. von etlichen deutschen Drum&bass producern- auch Loops, samples, vstis etc.


    Bei deinen beats sind erstens die einzelne Sounds nicht wirklich leiwand, zweitens is die ride zu weit im vordergrund.... Die bassdrum macht zu wenig!! Habs dir eh notier- weiter oben geh mit dem Tempo voll runter- dann soll dum dum Tack zika zika tumtumtack machen. Lass die ride und nimm daweil eine hihat.


    Im übrigen sind die AMENS- die du als orge- leiwande gepostet hast etwas verstaubt. Probier auf http://www.producer-network.de (wieder mal) in der sektion Forum- unter MIXTAPES - den Mix von dj GIS !!! MÖRDA-beats!! Viel glück gabriel

    Get off the cross, we need the wood

  • Hi Bushman,
    werde so gegen Ende des Jahres auf meiner Homepage ein paar Seiten einrichten, welche sich mit Technik,tuning u. Transkriptionen befassen, darunter auch drum´n´bass-grooves. Also, bis denne, ARMIN

  • hehe jojo mayer


    der typ ist genial, ist übrigens ein landsmann von mir *stolz*


    für mich einer der besten drummer atm, zumindest einer der schnellsten :)


    ich hab ihn mal live gesehen an der schweizer expo, damals hatte ich noch keine ahnung von dnb und fand einfach jojo an sich beeindruckend, aber sonst so durchschnitt, aber alle alten dummen deppen habens scheisse gefunden dann bin ich gegangen. unterdessen könnte ich mich umbringen deswegen.


    drumnbase fetzt einfach.


    und bei jojo ist va seine traditional grip technik verdammt beeindruckend. ich meine, es gibt kaum drummer, die sowas traditional spielen würden...


    edit: WHAT THE FUCK der typ ist morgen in winthertur in der schweiz. morgen abend bin ich ausgebucht, meine schule kann mir am arsch lecken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • Jupp- jojo is cool!! Auch nicht zu veryhten sind Zach Danziger- mit seinem D&B projekt- BOOMISH und Toni -verderosa- aber der geht mehr richtung- techno-elektro usw. hat unter anderem schon live mit UNDERWORLD performt. :)) Roni Size hat bei REPRAZENT auch live Drummer.....


    ROCK IT, BREAK IT

    Get off the cross, we need the wood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!