16" Crash für Punk/Metal/Hardcore - zwecke gesucht.

  • Hallo allerseits. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem 16" Crash für mein drum.



    Ich hab allerdings keine Ahnung was für eines es sein sollte. Ich habe mal ein Stagg angespielt und das fand ich eigentlich ganz ok.


    Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für Crashes empfehlt, und ob Stagg was taugt.



    Ich bin noch Schüler, habe also nicht so viel Geld zur Verfügung, von dem her sollte es auch nicht die oberste Preisklasse sein.



    Danke im Voraus.



    exp0rt

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • Ich verweise hiermit auf die Suchfunktion dieses Forums - bevor es wer anderer macht ;)


    Wenn Du das Stagg eigentlich ganz OK fandest, dann hast Du doch schon gefunden was Du suchst, oder?

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.


  • Wenn Du das Stagg eigentlich ganz OK fandest, dann hast Du doch schon gefunden was Du suchst, oder?



    Naja ich will halt eben das möglichst beste Preis / Leistungsverhältnis erzielen, und ich denke dass es wohl besseres gibt als Stagg.

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • mich krachts schon wieder weg?


    was hast du in den 8 jahren die du jetz wohl spielst eigentlich gemacht? 8|


    also raker is ne serie von meinl :D


    aber warum holste dir nich noch ein schwarzes alpha wenn de die so schmuck findest :thumbup:


  • Weil ein schwarzes alpha halt ziemliech viel kostet.



    Naja Meinl hab ich bisher nur vom hören gekannt. Und da ich Raker nicht gleich gefundn habe hab ich gedacht ich frag ma besser nach.



    Also eben, mir gehts hauptsächlich darum, für einen nicht zu hohen Preis ein gutes Crash zu kriegen.

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • Wie wärs mit Google?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Naja ich will halt eben das möglichst beste Preis / Leistungsverhältnis erzielen, und ich denke dass es wohl besseres gibt als Stagg.

    Das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis liegt aber immer im subjektive Empfinden des Käufers - also wenn ich etwas preiswert (im Sinne von den Preis wert) finde, kann es sein das alle anderen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ob meiner Verschwendung.


    Preiswert finde ich zum Beispiel die Alphas von Paiste - Meinl Raker gehören sicher auch zu den preiswerten Serien (gibt es aber nur mehr gebraucht!). Ich finde aber auch Paiste Line Becken preiswert (höherer Preis - höherer Wert, gilt aber wie gesagt nur für mich und meine Ohren).

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • hättest du dir anstatt des schwarzen alpha satzes normale alphas geholt (die ja billiger sind)
    wäre das geld für ein zusätzliches (normales) alpha crash wahrscheinlich noch drin gewesen.


    8) schon wieder klug geschissen 8)

  • abgesehen davon wie das aussieht... so ein glitzerstein zwischen den bösen Becken...

  • ich würd mir nochmal ganz stark überlegen ob für deine richtung ein 16" nich zu klein ist ...ich bin gerade dabei so gar 17" + 18" zu klein zu finden und auf 18" und 19" umzusteigen ...


    ansonsten serein mäßig halt paiste alphas ... obwohl mir die ncih gefallen .. aber vielen andren wohl doch sehr für den preis ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!