FD-8 In normalen HiHatständer einbauen

  • Wo bekommt man eigentlich diese Kit-toys Becken hier in Deutschland oder andere Länder?


    Am Besten direkt über Mike's Homepage: Kittoys Homepage Er hat auch Ebay-Shops eingerichtet, die sind aber derzeit nicht befüllt. Kontakt läuft per Email, die Rechungen schickt er über Paypal, ist also sehr einfach von der Abwicklung her :)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Danke für deine schnelle Antwort.Kann man die Becken ungefair mit Roland oder Yamaha Becken vergleichen oder sind die nicht so gut?


    Schau mal in den rein, den Peter R eröffnet hat, da steht alles Neuere drin. Die Kittoys sind IMHO nicht vergleichbar mit derzeitigen Modellen von Roland oder Yamaha, da liegen Welten zwischen; so gut sind die nicht. Ich habe selber 4 Kittoys Cymbalpads und nutze die lediglich als Effektbecken, sind ja auch (bisher) nur mono. Die neuen Yamaha's z.B. sind bis auf die HH 3-zonig, sehr leise und spielen sich fantastisch - da möchte ich nicht mehr drauf verzichten.


    Edit: den großen Vorteil, den ich bei den Kittoys sehe: die unterschiedlichen Größen, in denen die Pads hergestellt werden. Damit lassen sich nach Belieben Sets zusammenstellen. Und: wenn man Mike fragt, baut der einem bestimmt auch was richtig Abgefahrenes :)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von jesses ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!