Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Wieviele Besteller sinds denn ? Ibrahim ist bis Anfang April nicht zu erreichen und kann keine Bestellungen annehmen. Und wenn er wieder da ist werden wir eh erstmal schauen müssen wies mit dem Vertrieb aussieht. Es ist also fraglich ob eine Sammelbestellung jetzt überhaupt noch Erfolg hat.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wenn noch interessenten an Diril Becken da sind. Nach der Musikmesse werde ich so wies aussieht ein umfangreiches Sortiment an seinen Becken bei mir zu Hause auf Lager haben. Dann wäre auch bei mir vorbeikommen, zur Probe anspielen und aussuchen mit drin.


    Die Angabe ist jedoch noch ohne Gewähr, genaueres weis ich auch erst nach der Messe, wenn ich persöhlich mit dem Ibrahim geredet habe.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wenn noch interessenten an Diril Becken da sind. Nach der Musikmesse werde ich so wies aussieht ein umfangreiches Sortiment an seinen Becken bei mir zu Hause auf Lager haben. Dann wäre auch bei mir vorbeikommen, zur Probe anspielen und aussuchen mit drin.


    Die Angabe ist jedoch noch ohne Gewähr, genaueres weis ich auch erst nach der Messe, wenn ich persöhlich mit dem Ibrahim geredet habe.


    schön komm ja auch aus oberhausen, leider aus dem falschen :(

  • ist er auch auf messe? hat er einen eigene stand?


    Jup hat er. Auf der NAMM war er ja auch.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Kurze Notiz:


    Die Becken der letzten Sammelbestellung sind heut beim Zoll angekommen und warten auf meine Abholung. D.h. ihr müsst nicht mehr lang warten :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Kurze Notiz:


    Die Becken der letzten Sammelbestellung sind heut beim Zoll angekommen und warten auf meine Abholung. D.h. ihr müsst nicht mehr lang warten :)

    Landen die bei euch immer am Zoll? Unsere Bestellung ist jetzt angekommen (Portugal), und die Becken kamen einfach per Post. War aber ein "cleared" Sticker drauf.

  • Hi


    jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht. Also ich würde mich gern an einer Bestellung beteiligen. An wen von euch kann ich mich da wenden? Wann ist wieder eine Bestellung vorgesehen?


    Gruß


    Alex

  • Landen die bei euch immer am Zoll? Unsere Bestellung ist jetzt angekommen (Portugal), und die Becken kamen einfach per Post. War aber ein "cleared" Sticker drauf.


    Immer auch nicht, bei mir aber schon, ich hab ja auch ganz andere Mengen bestellt.


    Wie schon vorher gesagt, ich würde mit der nächsten Bestellung erstmal bis nach der Musikmesse warten bis der Diril wieder zuhause und die Sache mit dem Vertrieb geklärt ist. Zur Zeit können von ihm eh keine Bestellungen angenommen werden.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.


  • Wie schon vorher gesagt, ich würde mit der nächsten Bestellung erstmal bis nach der Musikmesse warten bis der Diril wieder zuhause und die Sache mit dem Vertrieb geklärt ist. Zur Zeit können von ihm eh keine Bestellungen angenommen werden.


    Woher nimmst du eigentlich deine Informationen?
    Hatte die ganze Woche kontakt mit Ibrahim und gestern bestellt.
    Er meinte es würde ohne probleme klargehen!


    Ich denke mal, dass der auch nicht jedes Becken selbst hämmert! Oder?

  • Woher nimmst du eigentlich deine Informationen?
    Hatte die ganze Woche kontakt mit Ibrahim und gestern bestellt.
    Er meinte es würde ohne probleme klargehen!


    Ich denke mal, dass der auch nicht jedes Becken selbst hämmert! Oder?


    hallo tama, ist ja komisch ich hab auch noch keine Antwort von mr.chilli bzgl der bestellung

  • Hallo, Liebes Drummer-Forum!


    ich bin zufällig bei Recherchen zu Diril-Becken auf diesen Fred hier gestoßen und musste mich gleich anmelden ... ;)
    Ich wäre auch sehr dafür, dass es nochmal zu einer Bestellung kommt.
    Wenn sich sonst keiner anbeitet, würde ich auch die Organisation übernehmen (wenn ich eh auch alleine bestellen würde, kann ich ja auch ein paar weitere Wünsche mitdazunehmen). Allerdings wäre es vielleicht nicht so schlecht, wenn es jemand übernimmt, der schonmal Kontakt mit Ibrahim Diril hatte (falls es jemanden gibt, der vom Sound überzeugt ist und weitere bestellen will).


    Greetings,


    Mau

    Let's Boogie!

  • Tama: Ok, wenn du mit ihm Kontakt hast und das klappt, dann ist das ja kein Problem. Zu mir hatte er vor ca. 2 Wochen halt gesagt dass er zur Messezeit nicht erreichbar für Bestellungen sein wird und ich hab selber grad auch nur telefonischen Kontakt mit einem seiner Mitarbeiter.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Nö, keine Sorge ich hab damit nix zut tun :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!