Joey Jordison Snare als Marschtrommel?

  • Wenn du ne neue Snare hast, lass uns erfahren welche und wie du damit zufrieden bist.


    Felix

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Hallo!


    Ich hab mal ne frage wegen der joey jordison snare! Also ich finde die snare von joey albsolut hammergeil!Ich suche genau den crispen sound von dieser Snare, allerdings bin ich so überhaupt kein fan von slipknot! Das logo auf der snare finde ich zwar nicht störend, allerdings habe ich ein komisches gefühl dabei, wenn ich mir die snare kaufe und ich aber kein slipknot fan bin :D ! Wie seht ihr das?? ?/


    Gibt es da noch andere Snare's die so klingen wie die von Joey? Also ich will auf keinen Fall eine piccolo Snare, die gefällt mir wirklich überhauptnicht!


    Danke schon mal im Voraus!

  • An brauchbaren 13x6,5er Stahleimern sollte es auf dem Markt nicht mangeln, Tama Metalworks beispielsweise, an der 14er-Version jedenfalls
    gibt's nichts zu beanstanden. Inwieweit die 13er so klingt wie des JayJays Kleine kann ich nicht sagen, aber groß dürfte der Unterschied nicht sein.


    Edith belehrt: Es gibt offenbar dramatisch weniger Dreizehn mal Sechseinhalbe als ich vermutet habe...

    ...mh.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle S. ()

  • Ist ja mal witzig. Sonst is das immer andersherum: der sucher ist Slipknot-Fan und es ihm so ziemlich egal wie das ding klingt. :thumbup:


    Ich würde mal so in die Ecke von Black Panther schauen.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Hey!


    Jo ich war heute mal im laden und hab mir ein paar snare's angeschaut. Also die Tama Metalworks geben mir zu wenig von dem crispigen und knackigen sound den ich suche ^^!
    An die black panther snare's hab ich auch schon gedacht, klingen auch voll geil! Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir die joey jordison oder die black panther snare kaufen soll! muss ich nochmal beide vergleichen!


    danke mal für die tipps!

  • Moinsen,


    ich bin jahrelang mit einer SONOR MP454 MARCHING SNARE DRUM in der Weltgeschichte rummarschiert. Die hat Wind und Wetter, Sonne und Regen und meine Schläge bestens ertragen 8) Ich hab allerdings den beiligenden Dämpfungsring einfach unter das Schlagfell gebastelt. Irgendwie kann man den auch nur drauflegen aber draussen in "freier Wildbahn" ist der beim ersten Wind im Freiflug unterwegs. Mit 3,8 kg gings auch grad noch so und 2-3 Stunden hält man das schon aus ;) . Man ist ja eh ewig am trommeln und hat da keine Zeit drauf zu achten :D Ist ja erst wenn man das Teil nach dem Umzug abhängt und man merkt wieviel man wieder wächst...


    Gruß


    DO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!