Kaufgemeinschaftskauf Premier artist birch in rosewood

  • Hallo Leute


    ich versuche seit geraumer Zeit Einzeltrommeln für mein Premier set zu bekommen , leider wird diese serie nicht mehr


    produziert.Rockland Music bietet jedoch noch ein Shell Set 10-12-14 -22 , + snare an.


    Sollten sich weitere Interressenten für Einzeltrommeln finden könnte man gemeinschaftlich das Set kaufen .


    Preislich könnte sich das folgender maßen rechnen : gesamtkaufpreis 777 Euro


    Summe Zoll der Einzeltrommeln 10+12+14+14+22=72


    777: 72=10,79 Euro pro Zoll , hinzu käme der Einzelversand ca. 8 Euro -für die bass evtl etwas mehr .


    (z.B. 12 Tom 12x 10,79= 129,48 +8 = 137,48 Eus ) ..also nicht zu teuer.


    Wer also sich für ein Teil interresiert schicke mir eine PN.Sollten sich für alle Teile des Set Abnehmer finden


    könnte ein Gemeinschaftskauf stattfinden .


    Abwicklung übernehme ich.


    gruß


    hg

  • Jawohl :thumbup:


    ich bin an einem 10er oder 12 interressiert.


    Lieber wäre mir ja noch ein 14x14 Standtom gewesen , aber da kommt man derzeit nicht dran , schade aber auch :evil: .


    Nix dest trotz möchte ich halt mein set um ein Tom erweitern . 13 und 16 hab ich.


    hg

  • Wahnsinn !!!!


    der Andrang ist enorm ...kein Interressent !!


    das wird wohl nix ..premier scheint ja nicht der Renner zu sein ..oder alle premier nutzer sind gut augerüstet..


    ..oder .... die Idee fand ich vom Grundsatz her jedoch nicht schlecht


    Grüße


    hg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!