gutes drumsolo

  • ich weiß gar net was ihr alle habt ;)?
    das klingt doch in etwa so wie meine klassenkameraden die ohne rythmusgefühl mit paukenschlägeln zu viert gleichzeitig auf dem schrott-schul-schlagzeug rumkloppen und meine lehrerin es toll findet... ;)
    naja mal ernst: ich glaube die ganzen mädels kreischen nur vor ohrenschmerzen... :tongue:

  • Der Fed ist uralt aber das Solo hats mir angetan. Ich werde die nächsten Jahre hier nicht mehr zugegen sein, da ich es auswendig lernen werde. Habt ihr Banausen mal auf die Beckenakzentuierung zum Ende hin gehört???
    Das ist ganz große klasse.


    Bonham ist tot, es lebe Carter!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das is wirklich zum sch(ie/ei)ssen .... Aber ich verkneife mir allzu hämischen Spott, wenns nicht sein Instrument ist isses doch scheissegal - Ich würde als Superstar-Drummer mir auch mal die Gitarre schnappen und wild auf der Bühne umherrocken wenn eh alles was ich mache toll ist. Ihr nicht?


    Aber auf den Inhalt muss ich dennoch kurz eingehen: Die letzten 30 Sekunden sind definitiv die besten, selten hab ich mich gefragt ob die "herrausstechenden" Sachen nu ernst als Akzente gemeint sind oder teilweise nur unabsichtliche Verspieler^^

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!