gutes drumsolo

  • Zitat

    Original von Philippe...sei gesagt, dass er sein Geld doch gar nicht mit trommeln verdient und das auch gar nicht sein Anspruch ist. Und bedenkt mal, was für eine lächerliche Figur die allermeisten von uns als BSB on stage abgeben würden...so what?


    Tja, das ist ja grad' der Unterschied! Schuster bleib' bei deinen Leisten! Ich stell mich eben nicht auf die Bühne, und tu so, als ob ich singen kann. Aber ein Nick Carter hat damit wohl keine Probleme.


    Entweder ich kann was , oder ich kann es nicht, und dann lass' ich's! Aber wirklich, So eine abgewichste Verarschung vor Tausenden von zahlenden Zuschauern abzuziehen, das ist ja fast schon eine Frechheit!


    Das schlimme ist doch, daß die sog. Musiker teilweise selbst glauben, wie unwiderstehlich sie sind. Heute hat ja schon ein vergleichbares Würstchen wie "Shaham" Starallüren von wegen "Weißt du überhaupt, wer ich bin? - Ich bin Gott!" (Ist übrigens ein Originalzitat nach einem Discorausschmiss des Verfassers...)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Da wird doch keiner verarscht. Die Teenies wollen es, sie bekommen es. So einfach ist das. Ob das künstlerisch wertvoll ist, steht da gar nicht zur Debatte. Hier wird einfach nur Nachfrage befriedigt.


    Zitat

    Das schlimme ist doch, daß die sog. Musiker teilweise selbst glauben, wie unwiderstehlich sie sind.


    Was hat das denn jetzt damit zu tun?

  • Zitat

    Da wird doch keiner verarscht. Die Teenies wollen es, sie bekommen es. So einfach ist das. Ob das künstlerisch wertvoll ist, steht da gar nicht zur Debatte. Hier wird einfach nur Nachfrage befriedigt.


    Sehr richitg. Recht ist, was dem kreischenden und von mir aus auch "dummen und degenerierten" (KadK) Kinder-Volke nutzt.


    Dass unsere Gesellschaft immer profilloser, gleichförmiger und steuerbarer wird, steht auf einem anderen Blatt und bedarf der anderweitigen Klärung.

    Irgendeiner wartet immer.

  • scheeeeiiißeeee looooooooool
    wie geil
    da hab ich ja noch nichma n halbes jahr gespielt und der spielt schlechter =)))


    also wirklich saupeinlich, naja was soll man erwarten
    gutes aussehn hat eben nix damit zutun das man auch was in der birne hat...

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Mist! Geanu das Solo wollte ich in Astheim spielen!
    Kann ich mir jetzt abschminken.... X(



    Jetzt beruhig euch doch mal wieder!
    Der Mann/Bub ist tanzen und singen gewöhnt und das mach er für die Art von Musik doch ganz gut, oder?


    Dass er keinen Schimmer vom Drummen hat war doch bei dem Livemitschitt den ganzen Pubis bestimmt scheissegal.


    Das ist halt die Pop-Scene. Seien wir doch froh, dass wir Drummer sind und keine Teenie-Stars... obwohl...?

  • ich wär gerne popstar geworden, so zwischen 20 und 30, aber gut, was soll ich sagen? wie popstars ausehn weiss ich...
    (funny van dannen)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • yeah, so will ich auch mal spielen können :D
    ne, mal im ernst. der steht doch unter drogen - oder zumindest die kids/fans/pubies/alle-zusammen-nur-ein-schamhaar-habenden-girls !
    ich glaub auf mtv haben se mal sein set gezeigt. ich bin mir ned ganz sicher, aber glaube, dass es ein DW war...
    ich mein ja immer: "lieber erstmal auf nem billigen basix (wie ich) trommeln, bis mans mehr draufhat und dann zu was teurem umsteigen" ......


    Soviel dazu,


    Mexx

  • Hi,


    Ich will ihn jetzt nicht wirklich verteitigen, aber man kann sein Können ja nicht anhand diesem Solo beurteilen.
    Ich meine, ich hätte sowas auch nie vorgetragen und das bei einem Auftritt, aber wie gesagt!


    Und ich meine mal einen kurze Video-Sequenz gesehen zu haben, wo er einen riesigen Paiste Beckenwald aufgebaut hatte!
    Wozu braucht der die ganzen Cymbals??

  • Zitat

    Original von DerkleinePrinz
    ...aber man kann sein Können ja nicht anhand diesem Solo beurteilen.


    wenn man die Mädchen da so hört, würd ich das vielleicht nicht so definitv sagen. Wir beurteilen ja alle das solo, vielleicht beurteilt das Gekreische ja ganz andere Qualitäten :D





    _____________________________________
    Ich bin ein Star. Holt mich hier raus
    :D :D :D :D :D :D :D

  • ich bin neidisch...das man mit dem scheiss kohle machen kann und so dermaßen angehimmelt wird...das ist schlicht und ergreifend unfair :evil:

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • sach hat einer von euch jemals einen standart maidscher label künstlervertrag gesehen??


    dagegen ist sehleverkaufen n spatziergang in einer lauen frühlingsnacht. wen das managment auf die idee kommt das der jung schlachzeuch spielt dann spielt der schlachzeuch. da kommt der nich drumrumm. ob der will oder nich. das einzige was ihn retten könnte wäre eine selbsteinweisung bei bonny´s ranch. dann isser aber sein ganzes schwer ertragenes geld los und seine omma ihr klein häuschen.


    also wird mal für 3 tage (sogenannte off days) der bengel vor dem herrn weckl geparkt und dann zeigt der herr weckl dem mal wie bumm tschak bumm, bumm tschack geht.


    und dann rufen die bei DW an und fragen was DW denn dafür löhnt wenn der bengel DW spielt. und wenn das reicht dann spielt der bengel DW.


    wenn der glück hatt kommt der mit +-0$ aus der ganzen schose raus.



    das ist die realität. und ich schätze 80% von euch würden den tüpen der mit dem vertrag wackelt zum mond schießen.


    ob das scheiße klingt was der da fabriziert ist scheißegal. hauptsache er wackelt dabei mit dem arsch.


    punkt



    und zur erbauung ein witz für freunde der nichteuklidischen geometrie:


    mein ball ist umgefallen



    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!