Lunar Violin Red Maple Custom

• Das here ist eine sehr classic drum vom look and sound.
    Super sensitive und warm,
    Schoene balance zwichen trocken und open mit viel power wenn man braucht, sauberer rim click,
    14 x 6
    88 mm tubelugs
    Die cast hoops
    R- Strainer

Ich kann diese drum auch mit einer symphonic strainer sehen und in diese einsatz.

ich hatte sie auf DD und Ludwigburger T-Days, so die heads sind played.
    Werden natuerlich wieder gewechselt.

Ich mag gerne bilders nehmen in verschieden licht und plaetze um die drum versuchen zu zeigen wie sie wirklich aussieht aber ist immer schwer besonders wenn so glaezend.
    Aber in live ist einfach nicht zu ersetzen

Ich hoffe sie gefaelt euch. :)

• Oooh! Da ist sie. Ich hatte das Vergnügen diese Snare schon in natura zu bewundern und zu hören. Super!

Die Bilder geben nicht das wirkliche Erscheinungsbild wieder. Jeder der gerne diesen edlen Holzlook mag wird bei der "Natura" -Ansicht in´s Schwärmen geraten. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an dem Teil. Absolut edle Verarbeitung. Ich hab mich in die Snare verliebt. ich mag diesen diesen roten Holzton.

Über den Klang braucht man nicht viel Worte verlieren. Wie alles von Gabriel einfach super. I love it! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!