Thread bitte löschen

  • schade, die Kiste hätt mich ja echt intressiert, grad wegen dem Aufbau!


    Ich frage mich echt grade, ob ich das auch machen soll...sieht super aus verbessert den Sound.......uuuuuuuuhh das wird gefährlich :|
    :D



    Nein wirlich, das sieht s super aus, ich werde das wohl an meiner Snare mal ausprobieren!!!

  • Sehr schöne Arbeit :thumbup:
    Ich hab mir das selbe Projekt aufgebürdet, hab da aber ein Problem mit dem Kleber.
    Wie hast Du denn die Klebereste abbekommen?
    Hab schon diverseste Sachen durchprobiert und will mir jetzt einen Kleberesteentferner vom Baumarkt holen.
    Mich hat´s nur gewundert wie ihr das alle geschafft hat, weil hier irgendwie keiner von Problemen berichtet hat.
    Danke schonmal!
    cheers,
    seven

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Vor ein paar Wochen habe ich die Folie von alten Sonor Phonic Kesseln entfernt und da gab es heftige Klebereste.
    Ich habe für Bohrer/Akkuschrauber so einen Aufsatz, wo man Schleifpapier draufpappen kann. Damit habe ich den Kessel sauber geschfliffen.
    Keine Ahnung, wie die anderen hier mit Kleberesten umgehen. :)


    Aufsatz:
    http://www.amazon.de/Wolfcraft-2211000-Kombischleifer-Fixoflex-ø125mm/dp/B0002YYUVE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1355608744&sr=8-4


    Auf dem zweiten Bild, sieht man, wie es nach der ersten Grobbehandlung aussah.
    Danach gab es noch was Feinschliff. ;)




    Einmal editiert, zuletzt von drumrookie ()

  • Hey Rookie!
    Danke für deinen Tip!
    Ist ja richtig gut geworden wie ich seh. Hab leider das Problem dass ich sehr dünne Kessel hab mit nur vier Lagen. Mit nem Schleifaufsatz hab ich Angst, zuviel wegzunehmen, die zweite Schicht ist nämlich irgend ein Füllkram. Mit Schleifpapier hab ichs auch schon probiert, aber da bräucht ich Unmengen weil das sofort verklebt, der Kleber ist nämlich noch sehr 'flüssig'. :huh:
    Cheers,
    Seven

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „DIE FOLIE MUSS WEG!! Keller VSS Birch Customset“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!