Beowulf stellt vor . . .

  • So mit dem letzten Band Projekt mit dem ich auch im Studio war, ist das folgende entstanden. Der Sound wird wohl wenigen zusagen, aber ich sags euch: es war ein geiles und sehr spaßiges Erlebnis!


    Genug geredet - mögen euch die Ohren bluten!


    http://www.myspace.com/painbug

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • Gefällt! :thumbup:


    PS: Was ist das für ein China?!
    Hört sich gut an!



    mfg
    chad_smith

    Falls Freiheit überhaupt irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hi,


    jo danke :D


    ad post scriptum: das China is ein Anatolian Ultimate 18" das ich mir damals für diese Aufnahme gemeinsam mit nem 12" Ultimate Splash gekauft habe. Sind aber beide seitdem nicht mehr in Verwendung - zum Üben viel zu schade ;)

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • ..gar nicht übel getrommelt...*hut ab :thumbup: ..............aber warum tut ihr euch das alle mit dieser Art von Gesang an....kann fast jeder..macht auch fast jeder..
    tausendfach gehört....das macht die Sache IMHO kaputt und extrem langweilig.... X-( ..aber seht ihr jetzt noch anders, ich weiß :D

  • Hey,


    danke für das Feedback! 8o Freut mich sehr zu hören, dass niemand verletzt wurde beim anhören ;)



    @ Yoyogun:
    Das Projekt ist leider nun schon seid 4 Jahren auf Eis - also wirds wohl von unsrer Seite nix mehr werden damit. Dieser Herr hät eh schon einiges vorraus ;)

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • oh das gefällt mir, ich finde auch den "Gesang" sehr ausdrucksstark und denke nicht,dass das mal eben jeder kann. Das is Blödsinn und ich steh auch auf gutes Shouting, habe mit meiner alten Schul-Metal-Core-Combo mal lange Zeit nen guten Shouter gesucht...das war nicht so einfach. Nicht jeder der denkt, er kann das auch, kann das das auch ;)
    aber es ist wie überall, wenn man keine AHnung hat ist man vorurteilsbelastet, ich kenn auch ne Menge Leute die sich Gadds "50 ways" anhören und sagen: "das kann ich doch auch" :D


    also WEITERROCKEN!

    Signature temporarily not available (480)

  • Hi,


    is doch gut gemacht, da blutet nix (wobei ich bei der Ankündigung schon ein wenig Angst hatte ;) ) Und gut getrommelt, gefällt mir der Sound =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!