• also ich find auch dass die chucks die besten schuhe zum spielen sind 8)


    früher hatte ich die ganz hohen, die waren noch besser
    aber anscheinend gibts die jetzt nimmer ?(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Ich weiss es nicht genau aber ich glaube das die verarbeitung der amerikanischen besser sind.
    Ich weiss nicht wo die deutschen gefertigt werden aber dei die ich aus amerrika habe sind auch in amerika gefertigt.Die mit dem stern aussen sind die deutschen die amerikanischen haben nur innen einen stern.
    gruß Benni

  • Zitat

    Original von Tamadrummer
    Ich weiss es nicht genau aber ich glaube das die verarbeitung der amerikanischen besser sind.
    Ich weiss nicht wo die deutschen gefertigt werden aber dei die ich aus amerrika habe sind auch in amerika gefertigt.Die mit dem stern aussen sind die deutschen die amerikanischen haben nur innen einen stern.
    gruß Benni


    ich habe an beiden schuhen an der innenseite so ein rundes converse logo mit nem stern.

    Get it on!

  • na die richtigen orginalen müssten die Chucks All Star sein...wenn de das drauf stehn hast, haste schon ma echte...das mit dem logo innen und außen hab ich noch nie gehört....aber wird schon stimmen wenn de es sachst...;o)
    das die schnell kaputt gehn find ich richtig scheiße, aber noch blöder isses, dasses inzwischen als sommertrend erklärt worden is. von irgendwelchen modefuzzis die sich einen namen machen wollten.
    aber nichts desto trotz sind se ja urscht bequem.


    ach ja Melech: da musste ma in dieverse skater läden (titus oder so wat ähnliches) gehn, oder hip hop läden, die ham die ooch. ich hab meine von ebay, da findste immer wlche , aber bezahl nich mehr als 50€, weil ab 55 € bekommste schon niegelnagelneue im laden.

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!