• Genau ohne Schuhe ists für mich auch am besten, da hat man das optimale Spielgefühl. Mit Hausschuhen, die eine dünne Sohle haben, gehts aber auch ;)

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • ich warte noch auf jemanden der sich regelmässig die Dave Weckl Kickers -oder wie die heissen- holt. ..;)


    Gabs von VicFirth, ich fühl mich eiigentlich mit Schuhen unwohl. Üben tue ich mit Socken und etwas Filz auf den Pedalen aber mit Schuhen das ist nicht dasselbe

  • hey kinnas! nicht dass einem von euch in den sinn kommt in astheim ohne schuhe zu spielen.... wir wollen doch alle leben!! :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • auf jeden....aber alle so als schlümpfe mit grünen gesicht wär doch auch was feines....;o)


    kanns aber auch sein, das jetzt speziell bei den high chucks es doch auch noch um die knöchelverstärkumg geht? ich trage mitlerweile auch fast nur höhere schuhe,weil knöchel kaputt von handball und so ....
    kann mir vorstellen, dass beim schlagzeuch spielen die knöchel doch einer etwas höheren belastung ausgesetzt sind..

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • @dasnavid
    doch....vor allem beim absprung von den pedalen! :D da wird der knöchel doch sehr beansprucht.... und auch bei den schnellen richtungswechseln :))

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • "hm, ehrlich gesagt kann ich gar nich schlagzeug spielen, aber ich habs so mit Drummern....hehe"


    Man merkt es...Mir kommt der Gedanke, dass du andere, weitaus wichtigere Dinge auch nicht kannst

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Zitat

    Original von SimonPhillipsFan


    [spam anfang] scheiße is das heiß!!!!! 39°C!!!! [spam ende]


    Das nächste mal machen wir denn Grill erst an, wenn wir vor Ort sind und nicht schon im Auto.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • hab letzte nacht schlafend auf nem bahnhof verbracht in so nem kaff, da war nix mit wärme...arschkalt war das!!!

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • morgöööön!


    na? seid ihr alle in astheim schon fein am feiern und zocken? hatte gestern trotzallem ne schöne party aber wäre sicherlich nich so genial wie bei euch gewesen....hm....
    naja, trotzdem euch noch viel spaß ihrs....


    ...und passt ma auf dass der bibbl nich so viel trinkt...der verträgt nix!;o)...hehe

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • Also ich spiel eigentlich immer ohne Schuhe...also mit Socken. Aber manchmal auch ohne...nur das wird dann irgendwann richtig scheiße...weil man ann Füßen so schwitzt und dann hin und her flutscht! =)
    Wie teuer sind eigentlich so Chucks?

  • Zitat

    Original von Seraphim
    Also ich spiel eigentlich immer ohne Schuhe...also mit Socken. Aber manchmal auch ohne...nur das wird dann irgendwann richtig scheiße...weil man ann Füßen so schwitzt und dann hin und her flutscht! =)
    Wie teuer sind eigentlich so Chucks?


    Zwischen 50 und 55€.

    Get it on!

  • Hi,
    drummer tragen Cucks weil :
    1.Haben sie super grip das man nicht von der Fussmaschiene rutscht.
    2.Weil man super spiel gefühl entwickeln kann(wegen den dünnensohlen) .
    3.Denke ich ist es auch eine mode sache *g*.
    Ich spiele seit 5 Monaten mit ihnen und ich kann nur sagen das es einfach super ist!!!!!
    Ausserdem sind sie Perfekt zu Dobblebass spielen !
    gruß Benni

  • Zitat

    Original von Tamadrummer
    Hi Ben ,
    kanns sein daste die Cucks drausen anziehst ??
    Daduerch sind meine 1. auch kaputt gegangen aber seid dem ich sie nur für drummen nehme sehen sie wie neu aus!
    gruß Benni


    Ja, die hatte ich auch draußen an! Aber ich habe nun auch ein Paar in grün, die ich nur zum drummen anziehe.


    Gruß Köter

    Get it on!

  • Ich hatte auch mal n paar das ich auch draußen angezogen habe und das war derekt schrott.
    Also ich zieh sie nur noch zu drummen an und die halten.Würde ich jedem raten!!!!!!!!!!
    Weißt du ob du deutsche oder amerikanische chucks hast??Oder obs n unterschied gibt weil ich die deutschen hatte und jetzt die amerikanischen und die halten !

  • Gibts da nen Unterschied? Ich dachte die werden alle in Taiwan oder so gefertigt :D
    Ich hatte bisher ein Paar in blau, schwarz, beige und grün und die Schwarzen halten ganz gut, sind aber hinten kaputt und innen aufgerubbelt, werden wohl bald im Müll landen, denn das ist nicht gerade angenehm zu tragen. Adidas Samba sollen auch gute Schuhe zum drummen sein.

    Get it on!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!