Frust mit den Füßen

  • Zitat

    Original von SoWhat
    ich hab aber keine webspace wo ichs hochladen könnte.


    Dann such dir welchen, sei mal nicht so unkreativ. Es gibt so viel gratis Webspace im Netz, such einfach mal bei google.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • @ So What:


    Wäre es möglich, dass du mir die Videos per ICQ o.ä. zukommen lässt?

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Tony
    @ So What:


    Wäre es möglich, dass du mir die Videos per ICQ o.ä. zukommen lässt?


    kein problem.....aber vielleicht gibts die videos auch demnächst hier zum download.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!