Proberaum in Kölner Südstadt zu vermitteln

  • wuerde erklaeren, wieso die weiterhin frei sind :)


    U.a ja.. aber es kommt ja drauf an wie sie gebaut und ausgestattet sind.


    Liebe grüße Micha

  • na ich gehe mal von nem leeren raum, ohne irgendetwas darin aus (wie es bei proberaeumen ueblich ist) :)


    in berlin hats raeume, die haben 4 weisse waende eine decke, nen schoenen teppich, steckdosen an jeder wand, und einen m²preis, der jedem luxusloft die traenen in die augen treibt, entsprechend stehen hier auch viele "schoene" raume leer (weil ueberteuert).


    drum wuerde mich der koelner preis interessieren

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Also, wie gewünscht mehr Infos:


    Die Räume sind ca. 15 qm groß, liegen wirklich mitten in der Innenstadt, Severinstr. Sind ausgestattet mit schönem Teppich an Boden, Decke und Wänden, was zu einer laut Tontechniker welcher sich mal einen anschaute, tollen Akkustik führt.
    Preislich liegen die bei 250,00 EUR im Monat warm, was natürlich nicht ganz billig ist aus meiner eigenen Sicht als armer Musiker und Azubi.


    @ esCo_LA_:


    die sind noch frei, weil wir sie gerade neu bauen bzw neu renoviert haben. Im UG des Gebäudes kamen wir mit umbauen nicht so schnell nach wie wir Anfragen hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!