• hehehe........ :D


    wenn du mal nach ner preisliste für die dinger schaust, wirst du die nicht mehr so cool finden. 8) ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Cool und sauteuer - 19,90 € pro Paar.
    Was es kostet, eine Bass-Drum komplett damit auszurüsten, darf sich jeder selbst ausrechnen.
    Abgesehen vom Preis würde mich auch das relativ hohe Gewicht der Teile vom Kauf abhalten.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Die sehn zwar ganz cool aus... jedoch bezweifle ich ( neben dem absolut überteuerten preis ) das die Sound eigenschaften der BD gleichbleiben ...
    gut möglich , dass ich " überreagiere" :D aber ich würde das Risiko, mir den Sound durch solche Teile zu versauen nicht eingehen...
    http://www.schueler.cc/s,profi…xrfx&album=1626614&foto=3
    ein kumpel von mir hat sich die Dinger zugelegt. Falls du Fragen hast , kann ich dir gern seine ICQ nummer geben fabi :D
    lg max

  • Warum sollte sich das auf den Sound auswirken? ?/
    Ich glaube da hört man dann aber Flöhe husten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • allein schon 2 von den dingern nur oben an der BD, da rechte und linke Hand, wären doch schon ulkig. also einmalige 20 euro ist doch ein nettes gimmick

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ich weiß nicht wieso ... wie gesagt kann auch gut sein das ich überreagiere :D
    aber bei der "Technologie" die in den Stimmschrauben / Böckchen steckt ( was es nicht alles gibt z.B. Tama´s " Soundbridge High Tension Spannböckchen " ) da wäre es mir zu schade wenn da was kaputtgehn / verschlechtert werden könnte ob jetzt am Sound oder an der Stimmbarkeit ...
    hoffe ihr versteht was ich meine wenn nicht ist´s auch egal :D ...
    lg max

  • Jetzt übertreibste aber wirklich ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Habe mir das jetzt angesehen Ralf. Sind sehr intressante Sachen dabei, die ich probieren werde.


    TRotzdem glaube ich das solche Sachen trotzdem erst das letzte drittel an Soundqualitäten für den Großteil der
    Drummer hier ausmachen und vorher noch andere Sachen zu beachten sind (ich beziehe mich hier in keinster Weise
    auf den TS).


    Location, Felle, Stimmung, Monitoring, Mitmusiker,....... spielen meiner Meinung nach viel mehr Rolle.


    Wobei ein Satz von Bob mir ganz gut gefallen hat. Man steigt immer um eine kleine Stufe höher, wird anspruchsvoller
    und will nicht mehr einen Schritt zurückgehen (also Sinngemäß).

    Alles wird gut

  • Ich lass meine Toms trotzdem auf der Bassdrum.
    So Riesenunterschied hör ich da auch nich.
    (Mal davon abgesehen, dass man die BD doch eh dämpft)


    Edit: Witziger Mensch - O-Ton: "Ein riesen Unterschied im Sound. Wenn ihr gute Boxen habt hört ihr das. Wenn ihr das am PC hört müsst ihr mir einfach glauben, dass da ein Riesenunterschied ist."
    Also Dinge die am Ende eh kein Mensch mehr interessieren...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jo, danke mal für eure ganzen Antworten.
    Ich denke mal aussehen tun die Teile auf jeden Fall cool. Werde mir das allerdings genauer überlegen, ob ich mir davon wirklich welche hohlen, vorallem weil 2 stk. schon 20 € kosten. Allerdings muss man ja auch nicht alle Claws ersetzen, kann ja auch z.B. nur zwei stk. sieht je nachdem trotzdem cool aus.

  • Hallo,


    der Sinn von den Dingern ist ja, dass es so aussieht, als würde da einer den Reifen halten (müssen). Daher ist in der Packungseinheit ja eine rechte und eine linke Hand enthalten.


    Der Verstand verbietet natürlich solche Käufe. Da man aber als Entertainer ja gerne mal posiert (Poser), muss man eben auch Geld für Friseur, Maske, ... und dann eben auch für solch sinnloses Zeug ausgeben.
    Dann würde ich es aber nur oben machen. Unten sieht das Publikum doch sowieso nichts.


    Und Sound? Ha! Wir triggern doch.
    Seit der Erfindung des Buntlacks und Furniers soll doch bitte keiner behaupten, er würde Trommeln nach dem Klang kaufen.


    Grüße
    Jürgen


    nanowar rules. It's trve.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!