Hallo,
Ich war grad mal ein bisschen auf der Suche nach einem Practice Pad, welches die Snare Drum versucht zu imitieren. Ich besitze schon eines von Stagg, dieses kann ich auch auf einen Ständer schrauben, aber irgendwie bin ich nicht ganz so begeistert von dem (Sound und so... Ja, selbst da kommt es wohl doch auf den Sound an ).
Nun sah ich bei Thomann, dass es auch elektrische Übungspads gibt. Macht die Sache sicherlich nicht uninteressanter Und da ich mein Budget eher in richtige Schlagzeugsachen investieren wollte, habe ich mir mal das günstigste aus dieser Sparte herausgesucht (siehe Link):
http://www.thomann.de/de/mille…p3_snare_practice_pad.htm
Das Millenium SPP-3 Übungspad (Practice Pad)!
Hat irgendwer von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ich mein, es ist ja wirklich nicht so teuer, ich will auch eigentlich nur ein paar Paradiddles etc drauf üben. Aber ich will ja schließlich nichts kaufen, was nachher nichtmal zu 3% den Felleigenschaften einer Snare-Drum entspricht.
Könnt ihr mir dieses Pad empfehlen oder würdet ihr mir zu etwas anderem raten? Gerne auch nicht-elektrisch Priorisiert wird aber erstmal das genannte Pad...
Vielen Dank im Voraus!!