Digidibambam DÄNG DÄSCH!! Marching-Einkauf bzw Sticks aus den USA

  • Hi,


    ich und Pearldrummer95 sind ja wohl die dicksten Marchingfreaks hier, wir haben uns mal Gedanken gemacht, Sticks, Snares und Zubehör aus den USA zu importieren!


    Wer hätte interesse? Bzw. allgemeiner Import aus den USA


    Lg

    SCV

  • warum import aus den usa? ?(


    bei marching denk ich eher an die HTS von premier, und die werden in england hergestellt! 8)


    es sei denn, ihr beabsichtigt englische drums über den umweg usa zu importieren. :D


    warum leicht und preiswert, wenn es auch umständlich und teuer geht!? :P :D


    naja.......ihr macht das schon. ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Hallo,


    ich verstehe das auch nicht so ganz.
    Die Stecken kommen von den Amis, schon klar. Nur: wie viele muss man da besorgen, damit sich der Aufwand lohnt?


    Bei den Kleinen Trommeln kommt schon gar nicht mehr so viel von den Amis. Ludwig ist ja nicht mehr so der Hit. Selbst die Amis kaufen offensichtlich lieber neben der genannten Marke die üblichen Japaner. Niederlande und Deutschland fielen mir noch als Länder mit bekannten Marschtrommelmarken ein.


    Bei Zubehör käme ich dann wieder auf den Anfang zurück.


    Ich weiß ja nicht, ob Ihr das DF ausrüsten wollt.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Zum Thema Zoll und USA haben wir schon einschlägige Freds.


  • Hey Jürgen
    also das mit dem Zoll da wissen wir jetzt Bescheid.......welche marschtrommelfrima fällt dir denn aus deutschland ein?

    Jubal Snare 2012?

  • Hallo,


    die rührt sogar unser Staatsoberhaupt.
    Ich gebe zu, der Freistaat Bayern gehört nach mancher Ansicht nicht so richtig dazu. Aber rein rechtlich sind die schon Mitglied in der bunten Republik.


    Grüße
    Jürgen

  • ja gut aber wir reden eher von marching percussion für so drum corps......ich hab zumindest noch kein aktuelles drum corps mit lefima trommeln gesehn
    sonor kauft ja auch nur noch bei den japanern ein........die einzigen nicht japanischen marching drums wären von Dynasty ,Premier und vancore sonst eigentlich jeder

    Jubal Snare 2012?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!