Weihnachten 2008, gabs was geschenkt?

  • Das Set ist Superchic! Wenn dein Vater den Taschenkalender nicht selbst verwenden kann - ich wäre ein glücklicher Abnehmer! Weiterverschenken macht weiter Freude!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Also ich habe mir aus dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen habe, ein Paiste 2002 18" Thin Crash gegönnt. Habe berieits dasselbe in 16" und muss sagen, diese teller klingen einfach geil!!!

  • Bei mir gab es.....


    - 1 paar Q-Sticks (Rods)


    - ein Gutschein für 1 paar Carbon Rods (sind irgendwie im Moment nicht aufzutreiben)


    - 1 Termin Kalender 2009 (damit ich keinen Gig verpasse ;)


    - jede Menge Wellness Behandlungen für die verspannten Trommler Schultern ;)



    Sonörchen

  • Ich hab mir von Weihnachtsgeld bisher folgendes gegönnt:


    Feuchtgebiete von Charlotte Roche ( Man muss ja mitreden können :pinch: )
    Kopfhörer von Elecom ( Für 8 Euro GENIALER Sound wie bei ein 5:1 Dolby Soround System)
    HQ RealFeel Snare Effect Practice Pad 9" ( Zum Üben, und bleibt auf mein einzigstes Drumtechnisches Geschenk für längere Zeit....)
    Drums & Percussion 2008 Package von Peter R. ! Dankeschön an dieser Stelle, superschneller Versand, genialer Zustand!


    Ansonsten folgen bei Gelegenheit sämtliche Einrichtungsgegenstände vom deutsch-schwedischen Möbelhaus :rolleyes:


    Lg

    SCV

  • Bei mir gabs ne kleine aber feine Snare aus dem Hause TAMA, nämlich diese hier:




    Ansonsten nüscht viel (Guitar Hero 3 World tour, allerdings nur die Gitarrenversion, Drums sucken derb :D )


    mfg


    Addi

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • Bei mir gab´s einen wunderschönen Iron Cobra Hi-Hat Ständer und einen einen 1st chair Sattel. Außerdem noch Chuck and Larry auf DVD und eine CD namens "Schmidts Katze" :D

    Weniger ist manchmal doch mehr :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!