Weihnachten 2008, gabs was geschenkt?


  • ...Kann man das reparieren?
    :D


    Edith meint, dass es vielleicht mit einem Lötkolben gehen könnte...


    So, das mit dem Lötkolben hat schon mal nicht funktioniert, Kleben ebenfalls nicht, das mit der Garantie funktioniert auch nicht, da der Händler sich vom Acker gemacht hat und seine Zelte irgendwo anders aufgebaut hat. ?(

  • Bei mir gabs folgendes:
    n bettbezug (von meinen eltern)
    -kuhglocke+ arm
    -radiowecker mit ipod dock
    -nagelknipserset
    - und natuerlich das tschibo fingerdrumset ... xD
    ergiebige weihnachten dieses jahr :D
    gruesse

  • Frohe weinachten...und weita...und weita....bla bla bla


    so..ich hab zu weinachten ein drumset von magnum bekommen....das magnum birch22 cherry red...=) und jez hab ich bei mir zuhause zwei schlagzeuge zusammengestellt...und tada.....ich habe jez ein verdamt geiless drumkit.....mit drei bassdrums.(ja oke das eine steht nur zu deko da aba is egal) das is auf jedenfall mein lieblingsschlagzeug von allen schlagzeugen die ich bis jez hatte(also ich spiel seit 3 jahren :D also is das mein ein-einhalbstes^^)....ja dann hab ich noch fußball sachen bekommen.....ja dat wars


    ich weiß ja nich ob jemand noch fotos will aba...naja...

    Einmal editiert, zuletzt von kohne.j ()


  • Ach komm
    ich kann nix dafür meine Mutter ist schuld ;(
    ich bin aber doch mehr schlafzeuger als bassist :thumbup:


    Die Kombination finde ich auch gut :thumbup:


    Bei mir gabs:

    • Futurama 1. Staffel (DVD)
    • Family Guy 1. Staffel (DVD)
    • Gitarrenständer
    • viele Süßigkeiten
    • Geld für einen neuen PC

    MfG


    -Cypher-


    €dit: @ kohne.j: Weniger ist öfter mehr und Qualität kommt vor Quantität. Viel Spaß trotzdem mit deinem "arschgeilen" neuen Drumset :)

  • dann will ich mich mal einreihen..


    bei mir gabs:


    - Tschibo Fingerdrumset
    - Satz Evans Ec2 Felle + Emad2 Bassdrumfell
    - 1 kg Kaffeebohnen (Marke Eduscho)
    - eine Schubkarre voll mit Teeproben
    - 3 Überraschungseier
    - Was zählbares


    Man mags kaum glauben, aber über das Tschibo Drumset hab ich mich am meisten gefreut. Eben dieses steht jetzt als Zierde auf meinem Center-Speaker...


    Gruß Klipp

  • bei mir gabs auch was ganz tolles:-) nach langen jahren endlich ein ordentliches set wie ich finde. mir fehlen zwar noch ordentliche felle, aber es klingt auch so schon fett.
    hier nun mein neues: sonor force 3007 in maple




  • Meine Lieben M & P haben mir Stöcke geschenkt. Einmal voll ins schwarze und einmal leicht daneben, ist halt nicht so einfach bei den 3Drumsticks immer das richige Gewicht abzugreifen und etwas Geld für noch mehr Stöcke gabs dazu. Immer nett sowas. Dazu gab es die obligatorishe Unterhose. Endlich konnt ich die alte wegwerfen.


    ...dw hat mir vor 3 Wochen mein 16er Tom zurückgeschenkt und aus diesem Anlass hat mir Gary Gauger etwas für meine 14 und 16 geschenkt. Also ich freu mich schon drauf :)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Also von meiner Frau gabs ein Meinl 10" HCS Splash , ein Meinl 20" HCS Ride und einen Beckenständer mit Multiklammer :) und jetzt gibt es noch ein Meinl Classic 12" hier aus dem Forum hinterher :)
    Ich selbst werde mir nun noch einen neuen Satz Felle nachschenken .... die Werksfelle sind Remo Taiwan und hören sich nicht so schön an .


    Dann denke ich hab ich erstmal alles .
    Da es ja noch kein Foto von meinem Set gibt ... und mal nach Bildern gefragt wurde ....hab ich mal eins gemacht .
    Basix Custom in Atlantic Blue .


    Kurze Beschreibung ....eben ein Basix Custom in folgender Größe und folgenden Becken .


    10" , 12" , 14" , 14"SN , 22" BD
    Doppelfußmaschine
    Paiste 101 HiHat Becken
    Paiste 101 Crash
    Meinl HCS 10" Splash
    Meinl HCS 20" Ride
    Metronom Korg



    Nach und nach ( Monat für Monat ) werde ich die HiHat Becken und Crash Becken gegen Sabian tauschen.

    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009

    Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

  • noch auf die schnelle nachgeschoben:


    - Buch ( H. Schmidt: "außer Dienst")
    - Eintrittkarte für Johann König (genial)
    - Fitnesstrainer
    - Rasierwässerchen
    - CD
    - Hemd, Strickjäckchen
    - Portemonnaie (mit 1 Cent)
    - Süßkram


    1 trommelnden Weihnachtsengel (geschlechtslos ohne Unterwäsche....*lach)

  • hm, man kennt mich hier zwar nich, aber ich schließe mcih mal an *g*


    1x Masterworks Iris 10" Splash
    1x Mapex Doppelfußmaschine
    1x Eastpak Rucksack mit Laptopfach
    1x Fossil Portemonnaie
    1x ATU-Gutschein (Schon für meine AU am Auto benutzt...)
    1x Eintrittskarte für black Dahlia Murder am 25.1.2009 in Hamburg ;)

  • jetzt geb ich ma mein senf dazu. also es gab...


    - geld für mein neues Sonor Delite
    - Pro Mark millennium 'II 707 Sticks
    - Iron Cobra
    - Nichtlustig 4
    - Kino Gutschein
    - Naschi
    - und wie jedes Jahr versucht mir mein vater ein taschenkalender anzudrehen (was wie jedes jahr vergeblich war)


    mein Sonor Delite könnt ihr in meiner galerie angucken. link is in der signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!