Weihnachten 2008, gabs was geschenkt?

  • Zitat


    Eigentlich war bei mir das ganze Jahr Weihnachten,wenn ich mir mal überlege was ich mir dieses Jahr alles neu zugelegt habe. 2 neue Laptops, Fernseher, 4 neue Snares,SoundmoduleTD12, und noch einige andere schöne Dinge. Das reicht eigentlich für 3 Weihnachten aus. Gott sei dank hat meine Frau bei allem immer gut mit gespielt.Sie war halt das Christkind :thumbup:

    Warum gleich 2 Laptops und 4 Snares? ?(

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

  • ne Akkustikgitarre (E-Gitarre hab ich schon^^), einen Gutschein für n Cajon, n neuen Camcorder, n Grafikpad (wo man Sachen malen/schreiben und dann auf n PC übertragen kann) und Bettwäsche^^ Ach und ne Johnny Cash-CD (jetzt hält mich wirklich jeder für verrückt =D)
    :D

    "Ach was. Ich bin Schlagzeuger, ich darf das."

  • Mein Dad wollte mir ein Paiste 2000 Sound Reflection 18" China ersteigern - ist aber knapp gescheitert. Sehr schade, weil das meinen Satz (fast) komplettiert hätte. Andererseits ist ein bisschen Bargeld zur freien Verfügung hängen geblieben, und kann ich jetzt weiter auf die Jagd nach den goldenen 2000ern gehen - und das macht eigentlich mehr Spaß, als wenn ich das Becken schon hätte. :D


    Außerdem gibt's von mir für mich noch neue Felle (Toms und Bassdrum), ein, zwei Beckenständer und weiteren Kleinkram ...


    Weihnachtliche Grüße, Kai

  • Drumtechnisch:


    -Pearl Eliminator Single Pedal(2000C)
    -10" A-Zildjian Fast Splash
    -Vic Firth SIH-1 Headphones
    -14" Aquarian Texture Coated with Powerdot Snare Fell


    Sonst:


    -Macbook ( <3 ^^)
    - Bücher und kleinkram


    Frohe Feiertage,


    Arthur

  • von finanzkrise kann im DF offensichtlich nicht die rede sein :thumbup:


    bei mir genesis remaster box der gabriel jahre 70-75 (nur diese aera interessiert mich) unglaublich was die aus über 30 jahre alten aufnahmen rausgeholt haben

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • bei mir genesis remaster box der gabriel jahre 70-75 (nur diese aera interessiert mich) unglaublich was die aus über 30 jahre alten aufnahmen rausgeholt haben


    ... die Box ist der Hammer, oder?
    Da hab ich Jahre lang drauf gewartet 8)


    Die Mixe sind natürlich der Wahnsinn, gerade am PC in 5.1 (Genau wie bei den andern 2 Boxen auch), dann noch das Bonusmaterial...
    Wenn du die Lamb Lies down on Broadway auf DVD guckst, siehst du die originale 1975er Live-Diashow dazu, snychron zur neu abgemischten Musik!
    Ab und zu gibts auch Livebilder und Videoschnipsel von der Lamb Lies Down Tour.... das ist so geil :D


    Viel Spaß damit!

  • Der vollständigkeit halber, im 08er Thead:


    Rockbag Drumteppich
    Millenium Tourtrolly
    Hemden
    TShirts
    Laptop-Kühlerplatte
    Ipod (Meiner, der in Reperatur war)
    Bücher
    CDs
    Geld (Das wird in Meinl Classic 8",12" Splash; 18" Crash; 8" Bell; Hardware, sonstigen Kleinigkeiten und evtl Hocker investiert)
    und andere Kleinigkeiten

  • Zitat

    von finanzkrise kann im DF offensichtlich nicht die rede sein



    Die gibt´s eh nur in den Medien und bei denen die es glauben.



    Ich hab Karten für das Spiel FcB - KSC , Schuhe, Ohrring und Unterhosen bekommen


    Es lebe hoch der Weihnachtsmann ; oder wer wurde da nochmal geboren :S

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Bisher noch KEIN Tchibo-Set, aber heute kommt noch der andere Teil der Verwandschaft ;)


    von anderen:


    Tama X-Hat Holder
    Charly Antolini - Knock Out 2000
    Alle 5 Staffeln A-Team :D
    Fc-Trikot
    Der obligatorische Pullover
    Ein kleines Bisschen Manny


    von mir:


    Ein 20" Medium Thin Crash und eine 14" Light HiHat vom Herrn Diril
    Ein Behringer Eurorack UB 1222 FX Pro
    Ein AKG D112
    Ein SM 57


    Was ich mir noch schenke:


    Ein Paar schicke Overheads, mal schauen, welche es werden :)

  • Das gemeine Fußvolk (weltweit) hat es durch die Intensität seines Konsums selbst in der Hand, wie lange und intensiv sich diese "Finanzkrise" ausdehnt.
    Durch kollektiven Konsumverzicht wird die Lage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht besser.


    seh ich genauso, nur muss dem gemeinen fussvolk halt auch noch ein stück weit der spielraum zum konsum bleiben. da sind du und die meisten hier warscheinlich nur bedingt repräsentativ ... aber müssen wir hier nicht weiter vertiefen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • ... dem Kommerzstress vor weihnachten haben wir uns seit Jahren entzogen. Bei uns bekommen nur noch die Kinder was, deswegen war ich auch der Held meiner Tochter mit einem Laufrad. So glueckliche Kinderaugen (Papa, AUTO......ohhhhh) sind das schoenste Geschenk zu Weihnachten, was man sich machen kann.Das ich zu weihnachten ein paar schoene Stunden mit meiner Tochter verbringen kann, war mein schoenstes Geschenk.


    In dem Sinne Frohes Restfest

  • dann will ich auch mal...
    Für mich gabs großteils Kaufkraft, die ich jetzt entsprechend investieren werde. Im Detail heißt das: Nen Satz Evans Felle für Toms und Bass uuuuuund daaaaaann werd ich mir noch Holzspannreifen für die Toms bestellen... es muss einfach sein!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!