Weihnachten 2008, gabs was geschenkt?

  • Die neue ACDC, das Tchibo Drumset und den Vic Firth SiH1 :)

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Bei mir gabs Deep Purple Live at Montreux,300€,ein Paar Sticks,13" + 14" Remo Ambassador und zwei Boxershorts.
    Das Geld wird in die Led Zep Bio "Hammer of the Gods" und einen iPod Classic investiert.


    Noch schöne Feiertage euch allen! lg Marcel

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!


  • Aber von einer Bekannten gab`s "Feuchtgebiete"......


    Das ideale Geschenk unterm Christbaum... :pinch: (gibt leider keinen Würgreiz-Smiley).


    Hmm Geschenke aus der Trommelabteilung... da habe ich "nur" eine Sonor dOfUmA geschenkt bekommen, die aber keine wirkliche Überraschung darstellte, da Ich sie schließlich selbst erhandelt habe. Trotzdem ein wundervolles Ding und nicht mal vom eigenen Geld finanziert. :Q
    Ansonsten ein wenig Kleingeld, eine Mutter die mir versicherte, dass es dieses Minischlagzeug im Umkreis von 120 Kilometern in keinem Tchiboladen mehr gab und Unmengen an Süßigkeiten und mit Süßigkeiten meine ich Schokolade, Nougat und Marzipan in allen Varianten.


    Also meine Bescherung verlief ziemlich gut soweit. :)

    Das kann man noch essen.

  • Welche Clapton-DVD ist es denn?
    Ich könnte mir auch mal eine neue gönnen :D
    Hab ihn im Sommer live gesehen, fantastisches Konzert! Tolle Atrmosphäre und schöne Musik :)


    Bei mir gabs einen Schal, ein Hemd, ein Pulli, Geld und....:
    Ein KD-85 ;)


    Das Foto hab ich eben mit dem Handy gemacht und musste es noch bis fast ins unkenntliche zerkleinern :(


    Die Benefit for Antigua DvD , die ist einfach unglablich , das beste was ich von Clapton je sehen durfte . Die ersionen von layla, Old Love und Little Wing , sind definitiv die besten die ich kenne.
    Du hast ein Live gesehen ?
    Ich wäre zugerne da gewesen aber ich hatte kein Geld übrig.



    Topic :
    ich ergänze noch: ein Creative 16 gb X-fi Mp3-player , einen Epson all in one drucker , Obamas biografie , ken follets neuestes Werk und ein schöner Geldbetrag :)


  • Die Benefit for Antigua DvD , die ist einfach unglablich , das beste was ich von Clapton je sehen durfte . Die ersionen von layla, Old Love und Little Wing , sind definitiv die besten die ich kenne.
    Du hast ein Live gesehen ?
    Ich wäre zugerne da gewesen aber ich hatte kein Geld übrig.


    Die kenne ich noch gar nicht...!
    Ich war immer der Meinung, dass die beste Layla-Version auf der Live at Montreux 1985 (?) - DVD ist (Die mit Phil Collins am Schlagzeug, ein hammer Konzert! Für mich die beiden beeindruckensten Musiker überhaupt) und die beste Old Love-Version auf der "Eric Clapton & Friends - Benefit Concert" (die mit Sheryl Crow & Bob Dylan) ist... :D
    Ich glaub, ich mag diese DVD auch haben ;)


    Little Wing hat er in Wiesbaden auch gespielt, ich hab damals ein Konzertbericht dazu geschrieben (Wen's interessiert ;) )
    http://www.repage4.de/member/squonk/ericclaptonlive.html


    War ein geiles Konzert, obwohl ich ein paar Klassiker vermisst habe (Sunshine of your Love, White Room, Old Love oder Tears in Heaven... hätten nicht geschadet :S ).


    Gruß!

  • Das Christkind und der 18. Geburtstagsengel haben mir zusammen ein MacBook geschenkt. Hat direkt eigentlich wenig mit Trommeln zu tun - allerdings kann das Aufnehmen jetzt richtig losgehen. :thumbup:

  • Muss mal eben kurz provozieren .... ;)
    An alle stolzen besitzer des "tchibo-sets"...... Endlich habt ihr ein vernünftiges schlagzeug, euer alter schrott war ja fürchterlich ......gröhl..... und tut blos nicht so als könntet ihr damit nicht viel anfangen, in wirklichkeit habt ihr doch schon einen neuen satz batterien eingesetzt. Genau das richtige. Habe leider keines bekommen, schluchz...... Wieviel triggereingänge hat das eigentlich? Ich habe gehört dass das tchibo teil demnächst als roland td-30 rauskommt ?


    Hehehe......just kidding....


    Frohe weihnachten Leute !!!!

  • Frohe Weihnachten erstmal ^^


    Also bei mir gabs bisher ein Medion Navi (cooles Teil) und bissl Kleingeld ^^ Dazu dann noch ne 3 L Flasche Zischke und ne geile Weihnachtsparty im Probenraum mit ner Menge Leuten!
    Gleich gehts noch zur Oma :)

  • Gründen wir 'ne DF-Tchiboset-Gang?

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!