was zum totlachen

  • also ich hab mich jedenfalls totgelacht.


    also das erstellungsdatum sagt mir januar 2003. kann ich beim besten willen nicht mehr daran errinnern, das aufgenommen zu haben.
    es handelt sich um einen mitschnitt von drums zu cd aufnahme. also kein playalong ohne drums.


    naja ist wahrscheinlich eher was für die ältere generation. ihr dürft euch auch totlachen über das gespielte. das kann ich verkraften. aber wer so scheisse spielt muss einfach bestraft werden.


    hier ist der file:


    http://www.hs-augsburg.de/~basti81/drums.mp3

  • an alle metal drummer
    "ich muss gestehen, dass ich vor 5-6 wochen ncoh gar keine doublekick gespielt habe. höchstens mal die berüchtigten 16tel vorschläge vor der sanre.
    so richtig patterns mit der kick waren mir bis dato noch fremd."


    eins a.

    naja das is so matz: er hat das frisch aufgenommen und will nun feedback (gutes feedback) - er tut aber so als ob es schlecht und auch alt wäre - so glaubt jeder er is in zwischen zeit VIEEEL BESSER

  • Schön in die Scheisse geritten würd ich sagen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • naja das is so matz: er hat das frisch aufgenommen und will nun feedback (gutes feedback) - er tut aber so als ob es schlecht und auch alt wäre - so glaubt jeder er is in zwischen zeit VIEEEL BESSER


    Aaaaah, vielen Dank ;)

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set


  • [quote='matzdrums',index.php?page=Thread&postID=627617#post627617]an alle metal drummer
    "ich muss gestehen, dass ich vor 5-6 wochen ncoh gar keine doublekick gespielt habe. höchstens mal die berüchtigten 16tel vorschläge vor der sanre.
    so richtig patterns mit der kick waren mir bis dato noch fremd."


    eins a.naja das is so matz: er hat das frisch aufgenommen und will nun feedback (gutes feedback) - er tut aber so als ob es schlecht und auch alt wäre - so glaubt jeder er is in zwischen zeit VIEEEL BESSER

    1. dass ich früher nie doublebass gespielt habe heisst nicht, dass ich es nicht auch mal getestet hätte.



    2. wenn ich mich profilieren wollte dann würde ich in besagtem falle wohl zur greatest hits platte der hollies spielen und nicht etwa was metaliges.
    weiter würde ich natürlich was derart grottiges unter dem titel was zum totlachen online stellen.


    3. die tatsache dass du das als gut empfindest nehme ich mal als kompliment.


    4. schön dass hier einen neuling mit nem schlechten einstieg weiterhin zu diskreditieren versucht


    5. jeder hatte wohl auf seine art was zu lachen


    ps: schaut hier mal vorbei


  • [quote='matzdrums',index.php?page=Thread&postID=627617#post627617]an alle metal drummer
    "ich muss gestehen, dass ich vor 5-6 wochen ncoh gar keine doublekick gespielt habe. höchstens mal die berüchtigten 16tel vorschläge vor der sanre.
    so richtig patterns mit der kick waren mir bis dato noch fremd."


    eins a.naja das is so matz: er hat das frisch aufgenommen und will nun feedback (gutes feedback) - er tut aber so als ob es schlecht und auch alt wäre - so glaubt jeder er is in zwischen zeit VIEEEL BESSER

    1. dass ich früher nie doublebass gespielt habe heisst nicht, dass ich es nicht auch mal getestet hätte.



    2. wenn ich mich profilieren wollte dann würde ich in besagtem falle wohl zur greatest hits platte der hollies spielen und nicht etwa was metaliges.
    weiter würde ich natürlich was derart grottiges unter dem titel was zum totlachen online stellen.


    3. die tatsache dass du das als gut empfindest nehme ich mal als kompliment.


    4. schön dass hier einen neuling mit nem schlechten einstieg weiterhin zu diskreditieren versucht


    jeder hatte wohl auf seine art was zu lachen


    ps: schaut hier mal vorbei
    Umgang mit neuen Usern und den "ständig gleichen Fragen"

  • Kann mir bitte jemand sagen wie das zweite Lied heisst?!


    Ich finde es grooved. Ich kann aber nicht sagen, ob es aufgrund der ächstzellenten Songauswahl is, oder weil ich den Sound des drumsets mag.


    Mir gefällts :P


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • weisst du, wenn mich jemand verladen will, dann ist ganz schnell ende, das kann ich nämlich alleine. ich meinte natürlich "eins a knieschuss". im leben ist es eigentlich immer so, das die leute sich von selber diskreditieren, da braucht man nicht nachhelfen. du hättest natürlich auch einfach schreiben können "oh, da hab ich neulich mal stuss geschrieben". stattdessen schön in die ketten gehen, das zeugt von größe. viel spass weiterhin!

  • Kann mir bitte jemand sagen wie das zweite Lied heisst?!


    Ich finde es grooved. Ich kann aber nicht sagen, ob es aufgrund der ächstzellenten Songauswahl is, oder weil ich den Sound des drumsets mag.


    Mir gefällts :P

    vielen dank


    der song heisst carrie anne und die band bei allen titeln ist wie gesagt the hollies.

  • Hab Eier und gibs zu.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • weisst du, wenn mich jemand verladen will, dann ist ganz schnell ende, das kann ich nämlich alleine. ich meinte natürlich "eins a knieschuss". im leben ist es eigentlich immer so, das die leute sich von selber diskreditieren, da braucht man nicht nachhelfen. du hättest natürlich auch einfach schreiben können "oh, da hab ich neulich mal stuss geschrieben". stattdessen schön in die ketten gehen, das zeugt von größe. viel spass weiterhin!

    du unterstellst mir also dass ich euch alle verladen will und den song gerade erst eben eingespielt. kannst dir ja mal die mühe machen und in meiner vorstellung meinen werdegang lesen. höhr dir den sound an der online steht und zeig mir großartigen doublebass einsatz.


    ich hab doch bereits vorher erwäht dass ich zu beginn nen fehltritt hatte. und dass bezieht sich auf den gelöschten thread nicht auf den von dir zittierten.


    aber warum fällt es dir so schwer mir einen wiedereinstieg zu gewähren? ist das n persönliches ding??

  • wie matz sagt: weiter in die kette ;)

    ich unterstelle dir gar nichts, ich hab dich nur zitiert. was du da draus kochst ist dann deine sache. persönlich ist daran nichts.

    was soll das denn jetzt?? du hast mir ja wohl subtil unterstellt dass ich schon seit jahren doublebass übe und jetzt hier was, in welcher weise auch immer, gefälschtes online stelle um mich zu profilieren.


    ich hab die doublebass früher nicht wirklich eingesetzt im sinne von metal drumming. desshalb richtete sich der fred ja auch an "metaldrummer"


    dann bitte ich eben hier öffentlich um entschuldigung


    kannst du mir matzdrums denn vergeben? es tut mir wahnsinnig leid, dass meine posts wohl dein persöhnliches missfallen erregen, was meist daraus resultiert, dass du meine aussagen deinen haltungen gerecht verdrehst.


    kann man hier im forum eigentlich auch user ignorieren??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!