was zum totlachen

  • Kann ich auch noch irgendwie mein Senf dazugeben?


    Kommt da noch was, oder wolltest du nur sagen, daß du auch was sagen willst?
    So bekommt man seinen Beitragszähler auch in die Höhe.


    Drummer-Basti. Ich habe mir mal deinen ersten Post nach deiner Anmeldung durchgelesen, und da fiel mir jetzt nichts eigenartiges auf. Warum und was da aus dem Ruder lief weiss ich nicht, und eigentlich will ich es auch nicht wissen.


    Mal mal vielleicht wirklich eine Woche Pause, schnaufe durch und komm dann wieder. Ich bin sicher, die Wogen glätten sich. Andere User haben sich auch gut eingelebt, obwohl sie kräftig durch den Kakao gezogen wurden. Steve Miller hat sogar eine eigene Hörbuchreihe von Matzdrums bekommen und ist immer noch da, und scheint auch so seinen Spaß zu haben.
    LgTrommelmann


  • Kommt da noch was, oder wolltest du nur sagen, daß du auch was sagen willst?
    So bekommt man seinen Beitragszähler auch in die Höhe.


    Drummer-Basti. Ich habe mir mal deinen ersten Post nach deiner Anmeldung durchgelesen, und da fiel mir jetzt nichts eigenartiges auf. Warum und was da aus dem Ruder lief weiss ich nicht, und eigentlich will ich es auch nicht wissen.


    Mal mal vielleicht wirklich eine Woche Pause, schnaufe durch und komm dann wieder. Ich bin sicher, die Wogen glätten sich. Andere User haben sich auch gut eingelebt, obwohl sie kräftig durch den Kakao gezogen wurden. Steve Miller hat sogar eine eigene Hörbuchreihe von Matzdrums bekommen und ist immer noch da, und scheint auch so seinen Spaß zu haben.
    LgTrommelmann


    heisst das man kann nur im forum überleben wenn man sich den scheiss von matzdrums gefallen lässt?


  • heisst das man kann nur im forum überleben wenn man sich den scheiss von matzdrums gefallen lässt?


    Nein, d.h., dass man hier nur überleben kann, wenn man weniger dünnhäutig ist und keinen Kleinkrieg mit langjährigen und verdienten Mitgliedern anfängt.
    Matzdrums wirkt oft etwas agressiv-muffelig. Ist halt so. Dafür macht er aber tolle Videos.
    Bitte beherzige den Rat von Trommelmann und die Nachricht, die ich dir gestern schrieb!

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • ach ja wann ist denn der mob mit mir respektvoll umgegangen?

    selbst wenn: meinst du ernsthaft "er hat aber angefangen" macht die sache besser? ich will gar nicht entscheiden wer hier im recht ist und wer nicht, aber wenn du dir so sicher bist im recht zu sein, dann steh doch einfach drüber und lass die leute reden.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.


  • Kommt da noch was, oder wolltest du nur sagen, daß du auch was sagen willst?
    So bekommt man seinen Beitragszähler auch in die Höhe.

    Schön, dass du meine satirisch überzogene Antwort voll misverstehst.
    Dieses "Senf dazugeben" war auf die Beiträge der Mitglieder die sich in die Sache einmischten bezogen.
    Und einen Beitragszähler gibt es hier nicht im Forum. Zumindest wird er nicht beim Avatar angezeigt.
    Hiermit wären wir wieder beim Thema, indem du versuchst mich anzugreifen bzw. meine Aussage zu kritisieren, welches ich bereits getan habe.
    Heißt: Wir meinen beide das gleiche, ich habe dafür Satire benutzt, die du nicht verstanden hast.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • "was willst du denn mal werden wenn du erwachsen bist?"
    "schlagzeuger!"
    "du musst dich schon entscheiden"


    ...womit alles geklärt wäre :thumbup:


    ich bin ja selber noch nicht lange dabei, aber wenn man will bekommt man schon die chance sich schnell einzuleben. die eine oder andere ungeschriebene regel gibts zu beachten. das meiste erschließt sich einfach mit der zeit wenn man ein bisschen drauf achtet. im großen und ganzen is jeder auf seine art nett und kompetent.
    wenn man dann mal in sone situation kommt hilft wohl eher ruhen lassen als ausdikutieren bis aufs blut. wenn man nochmal kühl drüber nachdenkt ham meist doch die andern recht ;) und wenn nich, dann halt nich... damit kann man leben :D
    ich finds irgendwie angsteinflößend als 16jähriger zu sehen wies unter "erwachsenen" zu geht :P:P:P

    LG Spielmann

  • Zitat von #013


    Schön, dass du meine satirisch überzogene Antwort voll misverstehst.


    Das habe ich in der Tat, da mir der Sinn deiner Antwort nicht ersichtlich war. bzw. ist.

    Zitat

    Und einen Beitragszähler gibt es hier nicht im Forum. Zumindest wird er nicht beim Avatar angezeigt.


    Gibt es und wird im Profil angezeigt. In der Mitgliederliste kann er sogar als Reihung verwendet werden.


    Zitat

    Hiermit wären wir wieder beim Thema, indem du versuchst mich anzugreifen bzw. meine Aussage zu kritisieren, welches ich bereits getan habe.


    Ich habe deine Aussage kritisiert. Ein Angriff wäre wenn ich schreiben würde: „Schon wieder so ein Scheisspost von dir, werde erwachsen, du doofer User du“ (Für weitere Beispiele diesen Thread durchlesen.) Tat ich aber nicht.

    Zitat

    Heißt: Wir meinen beide das gleiche, ich habe dafür Satire benutzt, die du nicht verstanden hast.


    Dann sag ich mal, daß die Situation geklärt ist.
    Oder wie wir in Wien sagen würden: „Samma schoaf?“ „Jo, Schoaf!“


    LgTrommelmann

  • Zitat

    Das habe ich in der Tat, da mir der Sinn deiner Antwort nicht ersichtlich war. bzw. ist.

    Anscheind warst du aber der Einzige, der dies misverstand.


    Zitat


    Gibt es und wird im Profil angezeigt. In der Mitgliederliste kann er sogar als Reihung verwendet werden.

    Ich zitiere mich selber: "Zumindest wird er nicht beim Avatar angezeigt."


    Zitat

    Ich habe deine Aussage kritisiert. Ein Angriff wäre wenn ich schreiben würde: „Schon wieder so ein Scheisspost von dir, werde erwachsen, du doofer User du“ (Für weitere Beispiele diesen Thread durchlesen.) Tat ich aber nicht.

    Indem du mich kritisierst greifst du meine Aussage an. Ich habe nichts gegen Kritik, solang sie berechtigt ist.



    "Samma schoaf?" :D

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Da haben sich doch #013 und trommelmann auf Grundlage einer sachlich fundierten und respektvoll
    durchgeführten Problemdiskussion gleich wieder versöhnt und ihre Differenzen beigelegt.
    Wie unvorbildlich ;) .


    Dieses Vakuum an Streitsucht und Agressivität muss doch auszufüllen sein!!


    Also wo ist der von
    Drummer_Basti versprochene Mob?


    Fackeln und Mistgabeln für alles :evil:

  • #013 und ich könnten ja noch lange weiterstreiten.
    Ich könnte jeder Antwort von Ole widersprechen, man könnte kleinlich werden, alte Threads und Posts ausgraben, sich gegenseitig alte Sünden an den Kopf werfen, die Kompetenz als Musiker absprechen und schlussendlich Ausfällig werden. „Mit DIr kann man nicht diskutieren.“ „Achja? Und du stinkst.“


    Man könnte sich aber auch an der eigenen Nase packen und überlegen ob eine weitere Diskussion eigentlich nur eine Belustigung für das ganze Forum darstellt, (Stichwort: „Popcorn holen“) und ob einen Revierkämpfe oder Hierarchiegerangel wirklich weiterbringen, oder ob man die Zeit nicht lieber nützt um zu üben, mit seinen Kindern zu spielen, oder sich mit seinem Partner einen Film anzugucken. (mistiger Film übrigens.)


    LgTrommelmann


    edit: Sorry reed, ich hatte den Thread seit einer Stunde offen, deshalb quasi Nachschlag.

  • Also Helmut, ich verstehe nicht wo genau dort ein Streit war? Du darfst gerne kleinlich werden wenn du das für nötig hälst. Du darfst auch gerne alte Posts und Threads von mir ausgraben. Ich stehe zu allem was ich hier gemacht habe, auch wenns im Nachhinein falsch war/ist. Du kannst auch gerne meine Kompetenz als "Musiker" in Frage stellen. Ich weiß ob und wieviel Kompetenz ich wo habe. Mir indirekt zu unterstellen dass ich eine Aussage ala "Du stinkst" treffen würde halte ich für - nein tue ich nicht.


    Ich finde das albern sich an solch einer kleinen Aussage hier so aufzuhängen bzw. zu erhängen.
    Vielleicht war ich auch nur eine zufällig ausgesuchte Person in diesen Trash-Fred; wer mag schon die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!