Kotzt Euch aus!!!

  • !!!!!!!!!!Mir geht dieses scheiss Forum auf den Sack!!!!!!!!!!


    UND JA, jetzt kommt RUMHEULEN!!!!!:


    Wenn ich irgendwas in der Hörzone poste, interessiert sich KEINE SAU dafür. Nur Leute die keine besondere Erfahrung haben schreiben dann "oh ja ganz toll" etc. Das gibt zwar einen fünf sekündigen Ego-Schub, damit kann man aber _REIN GAR NIX_ anfangen.


    Ich kann trommeln wegen dem Trommerforum! Das ist kein Witz, ich habe von Tag1 des Schlagzeugspielens fast täglich hier rein geguckt, und es gab 3 tolle Jahre in denen ich VIEL VIEL lernen konnte und garantiert nicht so gut spielen könnte wie ohne das DF! (GARANTIERT, allein die Technik Videos verschiedener User.. *matzdrumlobesgesangwieimmer*)


    Aber NIEMAND von den Leuten, die was auf dem Kasten haben (musikalisch, sprich die einfach weiter sind als ich) interessiert sich für das was ich mache oder schreibe oder an musik poste.


    Ist alles kein Problem, ich habe mit der Einstellung angefangen Musik zu machen, dass ich niemals Erfolg haben werde damit und damit lebe ich prima und glücklich.


    Mir kommt es aber schlichtweg so vor, als ob die erfahrenen Leute wegen meiner klugscheisserischen Art im Internet nix dazu schreiben, vielleicht denken sie sich ironisch "das weiss er ja eh schon!" oder so....


    Ich weiss nur, dass ich es zum KOTZEN finde, wie ich anscheinend hier ankomme.


    Wenn alle Leute, die sich nicht für meine Musik interessieren, das wirklich aus Desinteresse und weil es einfach musikalisch und spielerisch schlecht ist tun - dann finde ich das sogar gut! Ehrlich!


    Aber es ist verdammt nochmal nicht so! Unser scheiss Demo ist aufm Click, man kann objektiv behaupten dass es gut im Timing ist, und auch die Gitarren waren ganz sicher gestimmt und die Vocals sind auch alle in Tune. Soweit die FAKTEN.


    Aber: Es interessiert einfach keinen!! (wohlgemerkt nur hier, wenn alles gut geht spielen wir wegen dem Demo im Sommer vor 1500 Leuten) Ich habe sehr sehr viel anfangen können, mit dem Feedback des Vaters eines unseres Gitarristen. Der fand das Demo richtig scheisse, hat echt gute Kritikpunkte genannt (an den Drums) die ich auch alle nachvollziehen konnte und jetzt wegübe.


    Und ich könnte aus dem Stand 10 Namen nennen hier im Forum, die ganz ganz ganz sicher für mich gewinnbringende Kritik äussern KÖNNTEN, und die ich wenn sie was posten auch kritisiere.


    ICH RAFF ES NICHT!!!!!! Muss ich erst Geld in den "Freundeskreis" einbezahlen ??? Muss ich erst aufs treffen kommen, und Rosanna mit allen Ghostnotes spielen ???????? Sorry, ich check das hier nicht!! Und deshalb gibts auch keine grosse Aktivität mehr hier in Zukunft meinerseits.




    Alles was hier noch gemacht wird, ist auf die Suche verweisen, über die ewig gleichen Themen diskutieren, und sich gegenseitig An-Kodex-en. Damit meine Ich, jeder spielt hier ne ganz besondere Rolle.


    Es gibt de Götter, die Alt hasen, ohne die man hier pauschal verloren hat.
    Kriecht man denen aber nicht genug in den Arsch, bekommt man auch kein Feedback.
    Schreibt man nicht unter jedes Video von matzdrums "boah super! kann ich nicht! nur du!" ist man unsympathisch.


    Dann gibt es jemanden wie Seppel, der könnte aufn Blatt Papier kacken und das hier posten, fänden alle total super und es gäb 300 Replies nach 2 Tagen. Er postet was, gibt zu dass es nicht so toll ist und die Ideen alle zusammen geklaut sind und alle findens toll!


    Dann gibt es die "Doofen", zu denen ich wohl auch zähle, die weil sie sich nicht erst 5 Seiten Forenregeln durchgelesen haben um eine kurze Frage beantwortet zu bekommen, niedergemacht werden.


    Ich sag euch "alten Hasen" als erfahrener Internetuser jetzt mal was: Schaut euch mal alle anderen Foren des Internets an!!! DA läuft das ganze nämlich mindestens genau so schlimm ab!!! Und das liegt nicht daran, dass alle ausser Ihr doof seid, sondern daran, dass der Mensch im Internet einfach weniger Verantwortung spürt als im echten Leben. Das ist auch bei mir so! Deshalb stelle ich meine Posts auch mal gern als die Wahrheit hin, das würde mir im echten Leben eher nicht passieren!



    Aber die Leute die gerne MUSIK (Die Betonung liegt auf dem Wort MUSIK, nicht auf Geschwindigkeits- Groove- MinimalistischesSet- RiesenSet- etc. Contests) machen wollen und scheisse wissbegierig sind (so wie ich, glaubt mir das einfach) bleiben hier irgendwie auf der Strecke, weil sie die andern Mitglieder nicht privat kennen.... und für so ein Fussfolk aus dem Internet braucht man ja nicht seinen Schädel anstrengen..........

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Hallo Slotty,


    ich fühle mich in deinem Post angesprochen und kann deinen Frust auch etwas nachvollziehen. Dennoch möchte ich Dir raten, das ganze nicht persönlich zu nehmen und kurz schildern, wie ich mit der Hörzone umgehe:


    Ich besuche die Hörzone mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip. Ich höre sehr selten in Hörbeispiele hinein und kommentiere sie noch seltener, da ich oft keine Lust oder Zeit oder Muße habe, detailliert auf das Gehörte einzugehen, denn das mache ich schon tagtäglich im Unterricht und verspüre nur noch selten nach Feierabend die Lust, das zu tun.
    Natürlich ist es so, dass ich bei Leuten, die ich schon persönlich kenne, ein größeres Interesse habe. Da steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir etwas anhöre und etwas dazu schreibe. Das passiert aber auch nur dann, wenn ich den entsprechenden Thread zufällig auf dem Portal entdecke.
    Es gibt hier einfach viele, viele User, von denen sicherlich auch viel gutes Getrommle in der Hörzone präsentiert wird. Wenn dann aber niemand von den Leuten etwas schreibt, von denen Du es Dir erhoffst, dann ist das vielleicht einfach nur Pech, dass Du keinen von denen zur richtigen Zeit auf dem richtigen Fuß erwischt hast.
    Gelegentlich tummeln sich solche Leute übrigens im Chat, wo man dann auch ins Gespräch kommen kann. Da soll es auch schon vorgekommen sein, dass jemand darum gebeten hat, sich etwas anzuhören und zu kommentieren, was dann auch geschah... ;)


    Gruß
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson


  • Wenn ich irgendwas in der Hörzone poste, interessiert sich KEINE SAU dafür. Nur Leute die keine besondere Erfahrung haben schreiben dann "oh ja ganz toll" etc. Das gibt zwar einen fünf sekündigen Ego-Schub, damit kann man aber _REIN GAR NIX_ anfangen.

    Sorry, soll nicht wieder vorkommen.


    Ich weiss nur, dass ich es zum KOTZEN finde, wie ich anscheinend hier ankomme.

    Ich glaube, du irrst dich über dein Ankommen.


    Schreibt man nicht unter jedes Video von matzdrums "boah super! kann ich nicht! nur du!" ist man unsympathisch.

    Nach meiner Einschätzung ist das Gegenteil der Fall. Es wird geschleimt, stimmt, aber dass die Schleimerei geschätzt wird, sehe ich nicht.


    Dann gibt es jemanden wie Seppel, der könnte aufn Blatt Papier kacken und das hier posten, fänden alle total super und es gäb 300 Replies nach 2 Tagen. Er postet was, gibt zu dass es nicht so toll ist und die Ideen alle zusammen geklaut sind und alle findens toll!

    Falsch. Lies nochmal nach dort.


    Ich sag euch "alten Hasen" als erfahrener Internetuser jetzt mal was: Schaut euch mal alle anderen Foren des Internets an!!! DA läuft das ganze nämlich mindestens genau so schlimm ab!!! Und das liegt nicht daran, dass alle ausser Ihr doof seid, sondern daran, dass der Mensch im Internet einfach weniger Verantwortung spürt als im echten Leben.

    Genau. Deshalb halte ich das DF auch nicht für besonders unfreundlich, sondern für ganz normal punktuell genervt über im Einzelfall fehlendes Verantwortungsgespür.


    Als noch erfahrenerer Internetuser wirst du erkennen, dass man sein "Ankommen" in Internet-Foren nicht überbewerten sollte. Wenn man sich - wie z.B. Seppel und du - authentisch gibt (und nicht eitel, und nicht schleimerisch, und nicht zurechtweiserisch, und nicht trollig, und nicht uneinfühlsam, und nicht beleidigend, und nicht belanglos, und nicht uneinsichtig, und nicht ohne Humor in die eigene Richtung) und sich nicht hinter einer Maske versteckt, weiß das der Durchschnitts-User auch ohne persönliches Kennen zu schätzen, so läuft das in allen ernstzunehmenden Communities.
    Dass dabei immer nur Menschen am Keyboard sitzen, die auch mal nicht perfekt reagieren, dürfte klar sein.


    Wenn man sich zu unbeachtet fühlt, kann man sich ja überlegen, wie man das ändern kann. Sich einzuschleimen, dürfte ebenso wie

    Zitat

    RUMHEULEN

    der falsche Weg sein, im positiven Sinn Aufmerksamkeit zu erlangen. Sich selbst nicht zu wichtig nehmen und Zweideutigkeiten unverbissen zu seinen eigenen Gunsten auslegen klappt erfahrungsgemäß schon eher, auch wenn das je nach Veranlagung nicht immer die einfachste Übung ist. Wenn du dringend eine Meinung brauchst, versuch' doch mal, einen von denen, deren Urteil in deinen Augen deiner Kritikfähigkeit zugänglich ist, persönlich anzusprechen. Ansonsten hör' einfach auf die 1500 Jubelnden im nicht virtuellen Leben.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • ums mal durch die Wise Guys zu sagen:


    "Deine ganze Art gefällt mir sehr, nur dein Freund....naja..."

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • heut kotz ich auf einen ebay-verkäufer. selbstabholung Pflicht, aber ohne jede tel. Kontakmöglichkeit vorher. Auf zig mails hat erst nach 6 Tagen einmal kurz reagiert, aber ohne auch nur eine meiner Fragen zu beantworten und ne Tel.-Nr. mitzuteilen. hat nur mitgeteilt, wann ich vorbeikommen kann und der Arsch war dann tatsächlich nicht da. 60 KM umsonst gefahren. Soll er sich doch sein Fahrrad sonstwo hinschieben



    edith: und jetzt schreibt der Arsch noch, nachdem ich um 12 kommen sollte und genau pünktlich da war: "Was ich wahr zu hause aber ich habe nichtz gehort wal ich mich geduscht
    habe ist tut mir so leid. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • So eine Scheisskacke! Ein sehr talentierter Gitarrist, der auch ein Freund von mir ist, hat einen sehr guten, progressiven Song geschrieben. Auf die Midi Drumspur mal eben schnell seine Gitarre eingespielt. Und jetzt bekomm ich die Drums nich hin. Nicht annähernd. Der Song ist perfekt und sollte nicht verändert werden dürfen......
    Wir wollen beide gerne in einer Band spieln und das wäre der perfekte Anfang..


    ARRRRGGGGHHHH

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Threads, auf die ich antworte, nicht im Portal erscheinen. Ich hab meine Vorstellung aktualisiert, mit Bildern usw, die war nicht im Portal zu sehen. Wenn ich beim Bilderrätsel schreibe, konnt ich den Thread nicht wiederfinden, außer wenn ich danach suchte und beim Auskotzen erschien der Thread nicht im Portal.
    In den letzten Tagen musste ich die Threads, in denen ich aktiv war, immer mit der Suche oder über meine Beitragsanzeigen suchen, im Portal oder auf der Startseite waren sie leider nicht.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich glaub, du hast zufällig lauter Sachen gemacht, die nicht im Portal erscheinen. (Alte Vorstellung editiert, Lachzeug, Off-Topic).
    Über deine "Persönliche Box" auf der linken Seite findest du deine Aktivitäten schnell wieder.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Aaarg.
    Was machen Grafiker bloß in ihrer Ausbildung?
    Es gibt wohl keinen anderen Berufszweig, in dem die Berufausübenden weniger Ahnung von dem haben, was sie da tun.
    Dabei fordert der Beruf wirklich nicht viel.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Aaarg.
    Was machen Grafiker bloß in ihrer Ausbildung?
    Es gibt wohl keinen anderen Berufszweig, in dem die Berufausübenden weniger Ahnung von dem haben, was sie da tun.
    Dabei fordert der Beruf wirklich nicht viel.


    Falsch. Der Beruf erfordert einiges, nur meint eben jeder Depp der fehlerfrei Photoshop sagen und selbiges als Crack aus dem Netz saugen kann, er wäre jetzt Grafiker.

  • Falsch.
    Der Beruf erfordert einiges, nur meint eben jeder Depp der fehlerfrei
    Photoshop sagen und selbiges als Crack aus dem Netz saugen kann, er
    wäre jetzt Grafiker.


    Die meine ich gar nicht, mit denen hat man ja im Berufsleben eigentlich
    nix zu tun; ich rede von Studierten und sonstwie Ausgebildeten. Und der
    Beruf fordert jedenfalls weitaus weniger als diejenigen, die ihn
    erlernen, oft meinen und eben leider viel mehr als sie dann tatsächlich
    können. Selbstüberschätzung gehört wohl zum Berufsbild.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!