Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    ich habe sowas von keinen Bock dadrauf jetzt 3 Tage lang alles
    neuzuinstallieren und zu konfigurieren eh das wieder alles läuft. KOTZ
    KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ

    Ja, so ein Backup ist doch immer wieder schön :D
    Wie gut, dass ich das regelmäßig mache :P

  • @ Max Taylor: Saber gekotzt, Respekt 8)
    *Max auslach* weil ich theoretisch von 9-21 Uhr drummen könnte, das zwar die Nachbarn nervt, aber diese noch nie gestresst ham :D


    So jetzt zu meim Gekotze:
    *Kotz...* so ein verkackter Scheiß, wir machen keine Abschlussfahrt, an unserer Abschlussfeier führen wir auch nix vo (das wid dann ja soooooooo spannend :thumbdown:) und zu allem Überfluss kommt jetzt auch "Mal wieder" LMR mit ihrm scheiß Sattelite im Radio :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Warum muss ausgerechnet jetz die Scheibe der Fahrerseite runterkrachen?
    Warum brauche ich FR früh bis SA abend komplett das Auto und warum hat jetzt ganz klar keine Werkstatt mehr offen?!


    Scheiße!

  • Dieses hirngefickte, genitalwarzenvollgesetzte Scheißfach von Mathe :cursing:
    Test Durchschnitt von 3,3..und was hab ich?! Wieder ne 4- :pinch:
    Und jetzt muss auch noch so ein analgefickter Nachhilfelehrer kommen, den ich auch noch von meinem eigenen Geld bezahlen darf, für das ich eigentlich eine DoFuMa und neue Phones kaufen wollte. :cursing: :cursing:


    Und dann hänge ich 5 Std. am Tisch und lerne diese Fotzen-Themen mit Stufen, Neben, usw Winkel und all den durchgefickten Scheiß.


    Und diese behinderte, geschlechtskrankheitenverseuchte, lesbische, hirngefickte Fotzen-Sport-Lehrerin :cursing:


    Hatte jetzt 3 Monate Arm Verletzung und drufte nicht Drummen. Heute sagt sie aus heiterem Himmel, dass wir Noten auf dieses Kugelstoßen machen. Heute geworfen -> direkt extreme Schmerzen. Zerrung; Muskelriss. :cursing: UND DIESE DURCHGEFICKTE LEHRERIN GIBT MIR AUCH NOCH NOTEN FÜR DIESE SCHEISSE! :cursing: Schon wieder eine 4 im Zeugnis. Und das wegen 6 Verletzungen dieses Jahr :thumbdown:


    Natürlich muss dieses Bastard-Zeugnis in meine Bewerbung ergänzen, für die nächsten Praktika, ich könnte kotzen! (Tu ich ja gerade..)

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • ..analgefickter Nachhilfelehrer kommen, den ich auch noch von meinem eigenen Geld bezahlen darf, für das ich eigentlich eine DoFuMa und neue Phones kaufen wollte


    Autsch, das tut weh :S ...Also dem Nachhilfelehrer :D

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Oschi labber nicht, du hast erst nächstes Jahr im zweiten Halbjahr Praktikum, d.h. das du dein Halbjahres Zeugnis verwenden kannst.


    Zerrung und Muskelriss sind i-wie zwei sehr verschiedene Sachen also entscheide dich .


    lg =)


    Nun zu meinem gekotzen:


    Ich wollte heute schön für Linkin Park im Innenraum Tickets bestellen. Was ist bei Eventim ausverkauft, fahr ich extra in unser Einkaufszentrum um die Tante da zu fragen und die sagt mir auch das es ausverkauft sei. Jetzt darf ich mir dieses verfickte orale Karte bei Ebay für 100 Euronen kaufen. Die Pinunzen würde ich lieber für mein Schlagzeug ausgeben aber ich will da hin ;(


    Ich könnt kotzen ey -.-

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingSticks ()

  • Oschi labber nicht, du hast erst nächstes Jahr im zweiten Halbjahr Praktikum, d.h. das du dein Halbjahres Zeugnis verwenden kannst.


    Zerrung und Muskelriss sind i-wie zwei sehr verschiedene Sachen also entscheide dich .


    lg =)


    Was, wenn der Betrieb die letzten 3 Zeugnisse sehen möchte?!...


    Der Arzt hatte gesagt es seien eine Zerrung und Muskelriss 8|


  • Ich könnte kotzen bei dem ganzen Oblique-Scheiß da!

  • Danke, dass die Vuvuzelas gestern nach dem Deutschlandspiel schwiegen!


    Glücklicher. Hier hindert auch die Niederlage die Idioten nicht am lärmen. Gabel in den Arsch! Bauernfasching in Nationalfarben. Wenn es nur nicht immer der gleiche dumpfe Singsang wär, den die "fröhlichen Nationalisten" da von sich geben. "schland, ohh schland" Die ganze Nacht direkt vorm Haus. Bißchen Abwechslung wäre schön. BeaRDe. Das würde mir gefallen.


    2 Mal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!