Kotzt Euch aus!!!

  • Also dass er keine äs und ös schreiben kann hab ich auch gemerkt , dass is ja auch kein Fehler .
    Dieses "wär" ist ja auch rot , weil es Umgangssprache ist .


    Prinzipiel is das ja auch nich ernst gemeint , ich wollte ihm ja auch nur zeigen wie sinnlos das ganze ist .


    Danke für die Unterstützung

  • Ich hasse das Wort "tight"
    Warum müssen das jetzt alle schreiben? Sogar in der Drumheads steht das drin, naja - ist ja nicht das professellste Magzin.
    Zum Glück sagt das in meinem Freundeskreis noch keiner, aber das nervt mich irgendwie total!

  • @ Psycho und Kumpel Tarzan


    Früer wahr ales beser.



    Diese verdammte Junged von heute, absolute Null - Produkte, beim Adolf hätte es das nicht gegeben, da seit ihr zwei euch einig, was?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Damn Fuckshit
    Ich musste gestern Rasen mehen obwohl ich unter dem Heuschnupfen,der momentan sehr stark ausgeprägt ist, leide. Von heute Morgen an bis jetzt bin ich total am Arsch, weil es eine starke allergische reaktion gegeben hat die sich bis jetzt im Moment hinzieht. Bin den ganzen Scheißtag nur am Nießen,mir läuft die Nase und und und. Wenn das nicht schlimm ist dann weiß ich es nicht. Und ich bedaure eure momentane Situation. Ist ja auch nicht ohne was euch so passiert!


    Grüßle


    David

  • Igor, kann das sein, dass Du Deinen Schulbesuch verbuchst und Dich nicht bildest? Du bist ein klasse Beispiel meiner Meinung. Brauchst nur mal in Deinen Text zu schauen, das mit der Umfragediskussion zu vergleichen und dann mal in Ruhe drueber nachzudenken. Wenn Du solches kannst....


    Danke Gruss Thomas





  • sorry Igor, aber du bist irgendwo falsch geistig abgebogen. Mich nerven nur Leute, die ihre Dummheit öffentlich feiern, das ist ganz und gar unpolitisch. Ich bin an sich für jedes gute Argument offen, nicht aber für son hilflosen geistigen Totalschaden wie dein Statement hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Was Igor da ablässt is sicher ebenso notwendig wie sinnvoll, nämlich gar nicht. Aber selbst ich erkenn das er damit nur drummertarzans Meinung persifliert und er das wohl nicht ernst meint.

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Ich glaub jetzt weiß ich was ihr meint @ Tarzan und co.
    Ich hab hier ein paar Freds durchgelesen , was einem da so unter kommt ist wirklich schlimm. Am meisten ärgern mich Fragesätze mit einem Punkt am Ende X(
    Aber ich bin trotzdem der Meinung ,dass ihr euch nicht auf die ganze Jugend hättet beziehen sollen ( Jaja Vita , Kutti usw.).


    Manson


    Ps: Dank Works ist dieser Beitrag Grammatikalisch korrekt geschrieben :D
    (hoffe ich )

  • wenn mir Igor dass persönlich gesagt hätte, hätte ich ihm dem Arsch aufgerissen. Mich in die Nähe des Gedankensguts von Adolf zu stellen ist mehr als starker Tobac. So ist er aber nur ein blöder anonymer Wixer, der offenbar nur Grütze in der Birne hat. Vllt traut er sich ja mir seine Adresse zu schicken :evil:


    Ansonsten ist das ein deutsches Problem und nicht meins :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Selbst bei Abikandidaten sind haarstraeubende Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...


    Siehe Signatur :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • <kotzen>


    Zitat

    Original von Manson
    Dieses "wär" ist ja auch rot , weil es Umgangssprache ist .


    Nein! Das ist keine Umgangssprache. Das ist Unwissen, ganz einfach.
    Wenn ich das Wort Geld durch "Moneten", "Kohle", "Schotter", "Knete", "Zaster", "Kies" ersetze, dann handelt es sich dabei um Umgangssprache.


    Ich bekomme Gänsehaut wenn ich höre: "Ich bin zu spät weil, der Bus kam zu spät."


    Oder: "Ey, N*gge*, gehst du Bahnhof?"


    Das hat NIX mit Umgangssprache zu tun. Null.


    Ich schreibe nun ganz bewusst die Nomen groß, damit gleich nicht wieder ein Scherzkeks anfängt hier deswegen zu weinen. Normal achte ich da nicht unbedingt drauf.


    Trotzdem find' ich es affig, einen ganzen Text zu zitieren und dann die Fehler rot zu markieren. Tas tut ja schon weh!


    Ich bin der Meinung, dass man das, was hier im Forum geschrieben wird, nicht mit schulischer Leistung verglichen werden kann. Das klappt nur in seltenen Fällen. Die These "Rechtschreibfehler --> User lernt nichts in der Schule" ist hochprozentiges Dummgeschwätz.


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


    </kotzen>

    4 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • sag mal, Gast, bist Du Gott, Buebchen?
    Ich frag ja nur, weil Du trittst mit Deinen noch jungen Jahren dementsprechend auf, ohne das noetige Hintergrundwissen zu besitzen. Was hast Du eigtl. schon geleistet, um hier so auftreten zu koennen?

  • Tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühlst. Das Ganze war nicht speziell an dich gerichtet.


    Das obige spiegelt meine Meinung wieder. Das muss nicht der Wahrheit entsprechen, kann es aber. Wenn ihr anderer Meinung seid, ist das OK. Du liebe Zeit: Das soll sogar so sein!


    Gott? Nein, nein.


    Es ist schon möglich, dass ich durch mein Geschreibe altklug und arrogant rüberkomme. Doch das ist das Problem in einem Forum. (Nicht nur in diesem!) Auch wenn es nicht so rüberkommt, bringe ich persönlich Älteren gegenüber den nötigen Respekt.


    Edit: Die gute, alte Rechtschreibung.

    4 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • ok, einverstanden. Vorbehalte meinerseits beseitigt. Ich finde allerdings, dass Du Dich manchmal etwas zurueckhaltender aeussern koenntest ( gilt uebrigens auch fuer mich).

  • Zitat

    Original von Gast


    Trotzdem find' ich es affig, einen ganzen Text zu zitieren und dann die Fehler rot zu markieren. Tas tut ja schon weh!


    Wer hat den bitte damit angefangen?
    Was hackt ihr da beide auf mir rum (nd.m +Gast)?
    Hab ich damit angefangen ? Nein.
    Wieso nicht Tarzan? (nicht das ich jetzt wieder mit dir Streit anfangen möchte Tarzan)


    Manson

  • Ich hacke nicht auf dir rum, bringe eher noch Verständnis auf. Mir ist schon klar, dass tarzan der erste war, der damit angefangen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!