Kotzt Euch aus!!!

  • ;( Scheiß Verliebtheit und scheiß Beziehungskram ;(


    Warum kann man sowas nicht einfach an und ausschalten??
    Zum Kotzen... :(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Höhö... "Sie" konnte nach 3 1/2 Jahren einfach ausschalten... :( Danke Du! Äh Sie!


    Isch bleip solo...

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • 3 1/2 jahre? das ist ja noch in der "frisch-verliebt"-phase. nach 11 jahren aus heiterem himmel ohne vorherige warnsignale einen tritt zu bekommen ist da ne ganz andere liga, ihr jammerlappen.


    btw & ontopic: ich weiß seit 3 wochen, wovon ich da oben rede. und ja, das kotzt mich an.

  • Also wenn Eine ne Stunde! wortlos vor Dir sitzt und dann geht und das war's ohne irgendeine Vorwarnung, ohne was er- oder geklärt zu haben... Das kotzt mich seit 2 1/2 Monaten so richtig an...

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sire Thomas Ash ()

  • Bisher haben sie mich alle sitzen lassen wenns ernst wurde.
    Frauen machen diese Liebesdinge unnötig kompliziert, so viel steht fest.


    Desweiteren habe ich heute nach ca 1 Stunde mehr gedöst als geschlafen und war heute 11 Stunden an der FH.


    Zum Kotzen ist mir trotzdem nicht zu mute, da ist mir schon schlimmeres passiert.


    Und genau deswegen drehen wir die Zeit NICHT zurück Vitamalz! :D
    Ich bin sehr froh, dass 2007 vorbei ist.


    Kopf hoch die Damen und Herren, ich denke es kommt alles noch viel schlimmer bevors besser kommt (so gehts mir hehe)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das stimmt allerdings, 2007 war einfach scheiße und bis jez siehts 08 net besser aus...
    Ich mein ich bin zwar erst 20, würd aber gern wieder 16 sein ;(


    Momentan läuft einfach garnix, in keinerlei Beziehung, das is einfach so sau öde. Und dazu noch dieses besch**** wetter.
    Naja ich hoffe es wird besser, mal schaun

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Zitat

    Original von stiegl
    seit 17 Jahren mit der Gleichen zusammen und sie geht nicht weg


    Spricht das jetzt für dich oder für sie? :D


    Herr Hetfield, ich weiß was du meinst.
    Weder 07 noch 08 sehen (bisher) rosig aus.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von williken


    zum kotzen, dass dieses lied immer falsch verstanden wird ;)



    Zum Kotzen wenn ein Smile fehlt - bitte schön: ;)


    Anthrax, spricht natürlich für sie :rolleyes: (ihr Haus usw....)




    Schönes Kotzen noch, stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Kennt ihr das nicht auch?! :


    Ihr sitzt nach einem harten Schultag entspannt in eurem Zimmer und surft ein bisschen im Internet, da macht es "Klonk" und ein Mäusebussard ( 8o) fliegt gegen euer Fenster und hinterlässt eine Amsel ohne Kopf auf dem Fenstersims und euch zu Tode erschrocken (ihr sitzt mit dem Gesicht zum Fenster) zurück?!


    Nein?! Dann wird es höchstens mal Zeit, ist echt toll! Vogelgrippe ist ja offiziell vorbei, aber dass die Viecher trotzdem so einen Schaden haben... Dazu muss gesagt werden dass mein Zimmer so liegt, dass kein normaler Vogel dass auch irgendwie mit etwas zum Durchfliegen verwechseln könnte.


    Ist ja eigentlich ganz lustig, nur der Scheißpart ist dann die kopflose Amsel wegzuräumen...



    MfG


    -Cypher-

  • Da kann die Amsel sich aber glücklich schätzen, dass sie das nicht alles mit ansehen musste...


    Schaff dir ne Katze an, die draußen ist :)...dann ist das nichts neues für dich. Bei uns liegt des öfteren ne Ratte oder auch ein Vöglein ohne Kopf vor der Haustür.


    Tipp: Häng dir doch auch so Aludinger vor dein Fenster. Das macht mein Nachbar immer bei seinen Hühnern...

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • S c h e e e e i ß e



    Heute ist der 7.4. - mein Geburtstag.


    Eigentlich müsste ich schon seit Wochen auf meiner Insel sein - ging aber nicht.


    Und statt Frühjahr, Sonne, Wärme, Meer, u.s.w. wird`s immer kälter, windiger und seit heute nacht schon wieder Schnee! Ich könnte koooootzen !


    Alles ist nass, eingesaut, Gassi gehen muss ich trotzdem.
    Am Freitag kamen die Sommerreifen drauf, morgen früh soll es Glatteis geben - owohl ich weg fahren will.


    Mir stinkt´s dermaßen!


    Und dann kommt naoch alle paar Minuten so eine Sm, wo mir fast fremde Menschen alles gute zum Rentenalter wünschen! Das ist doch das Allerletzte!:D

  • Ach Du ARMER Grufti.... :D.


    Ich könnte kotzen, weil ich seit einem halben Jahr ein Ludwig CoW 16x16 Standtom suche und einfach keiner eines hat. So ein Riesenmist!


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • Es gibt wohl auch unkomplizierte Frauen. Aus Erfahrung: Lass die Finger von "Patienten". Das bringt alles nix.


    Und kotzen könnte ich eigentlich immer, nur fällt mir gerade mal kein konkreter Grund ein...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!