um sieben schon zehn wie voll russen und jetzt gehts noch weiter. karneval halt. ich kotze bestimmt noch.

Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Neid! Ich will auch feiern
-
Und ich könnt kotzen, weil ich nicht feiern will!
-
Zwingt dich doch keiner zu
-
wieso knutscht diese drecks kellnerin mit wem anders rum und nich mit mir. ich bin voll und muss gleich kotzen. drecks karneval.-
edit sagt, dass ich jetzt ganz gewiss zehn wie voll russen binn...
-
Fuck Erkältung .. ich verlier so viel Flüssigkeit durch die Nase, ich trockne noch aus
-
Zitat
Original von Vitamalz
Fuck Erkältung .. ich verlier so viel Flüssigkeit durch die Nase, ich trockne noch ausDITO!
Edit:
Screen aus Profil:
-
Fuck Karneval!!! Da geht man mal kurz vor die Tür und es dauret keine 5 Minuten schon wird man angemacht von irgendwelchen erfolglosen Besoffenen und kriegt erstmal die Brille ausm Gesicht geschlagen Oo Total behindert und 100% sinnlos
-
Hey, willkommen im Club!
-
da seit ihr nicht die einzigen;(
-
Zitat
Original von slo77y
Fuck Karneval!!! Da geht man mal kurz vor die Tür und es dauret keine 5 Minuten schon wird man angemacht von irgendwelchen erfolglosen Besoffenen und kriegt erstmal die Brille ausm Gesicht geschlagen Oo Total behindert und 100% sinnlosWas erwartest du von Menschen die "Ich hab eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" mitgröhlen?
-
Wegen dem Lied hätte ich im betrunken Kopp fast das Autoradio einer Freundin gekillt
-
*kotz* Verdorbene Jugend
*kotz*
-
Jaja die Jugend von heute.. alles verkorkste Alkoholiker
Einfach zum kotzen, dass die alle Klausuren in 7 Tagen schreiben lassen wo vorher und nacher wochenlang zeit ist...
-
Zum Glück bin ich keine Jugend mehr
Wo ist denn nun der Dankeschön-Thread hin?!
-
Jaja..zum Glück kommen die Falten so schnell
-
Problembezirk? Da wohnte ich auch und die Probleme mit ner großen Fresse hatte ich nie, nicht!
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Was erwartest du von Menschen die "Ich hab eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" mitgröhlen?
Dass die mich mit ihrem scheiss alleine lassen, jemand der DeathMetal hört tut das auch. Was hat das eine mit dem anderen zutun ?
-
mich kotzen arrogante member an.
-
mich kotzt so einiges an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!