"Cube Personal Drums" - ein persönliches Video

  • Hallo Drummerforum!


    Zum Ersten bin ich nicht ganz sicher, ob das thematisch hier rein gehört. Falls nicht, tut mir sehr Leid, ich war mir nicht ganz sicher. :)


    Also, da ich nun ein sehr persönliches Drumset von Cube erhalten habe, folgt hier ein persönliches Antwortvideo meinerseits. Das habe ich die letzten Tage gemacht, wenn ich nicht gerade selber dahinter saß und gespielt habe. :D Es ist ein wenig Promo-esque geschneidert, bestehend aus Videomaterial meines Sets, Audiokommentaren (in Englisch, bitte entschuldigt meinen Akzent und die Sprachgeschwindigkeit) und ein wenig Livemusik von einem Piano Trio Auftritt mit diesem besagten Set.


    Ich dachte, das sei ein digital-persönlicher Weg, meine Zufriedenheit darzustellen.


    Danke nochmal an Cube, gute Arbeit!


    Hier nun die high-quality-Version:


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_page&fmt=18


    Und die HD-Version:


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_page&fmt=22


    Viele Grüße,


    Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Das Finish mit der schwarzen Hardware ist ein Traum!
    Wie heißt das Finish?
    Du scheinst das Set ja auch bedienen zu können, nicht schlecht.
    Hast du den Audiokommentar vor der Illegalisierung von Spice aufgenommen? (Nicht schlagen, nur Spaß ;))

  • Wünderschönes Schlagzeug. Auch sehr stilvoll inszeniert. Es scheint ja auch fantastisch zu klingen, soweit man dies auf Basis deiner Vids beurteilen kann. Eurer Trio ist übrigens auch toll =) Lg

  • Hast du den Audiokommentar vor der Illegalisierung von Spice aufgenommen?


    Das kam mir auch als allererstes in den Sinn ;) Als zweites, was für ein geiles Schlagzeug der Drummerkarl da hat, und wie fantastsisch er darauf zu spielen versteht :thumbup:

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hallo!


    Haha, danke für die netten Kommentare zu meinem Video. :D Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es, als ich die Audiokommentare gemacht habe, Sonntag Nachmittag war. Naja, aber ich glaub fast sogar, dass ich immer so rede.


    Dankeschön!


    Viele Grüße,


    Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!