4 neue Videos :-) (2 weitere auf Seite 2)

  • Hallo,



    cool,dass Du den famosen Uli Fiedler kennst!



    Geiler Hund ist das.. +noch dazu wirklich menschlich eine echte 1 ! :) Einer meiner Lieblings-Kollegen!



    Die Headphones sind ausschließlich fürs Monitoring gewesen,also 0 Click bei dem Job!


    Was die Jacke + die Mütze angeht...das Auge hört mit! ;)



    LG Andy

  • Hab gerade die Mittagspause genutzt um mal reinzuschauen... sehr anständig getrommelt.


    Extrem sauber, schön relaxt und technisch einwandfrei.... starke Sache, kann man sich angucken :)

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Sehr fein, gefällt mir, mehr davon :) Die HH finde ich phänomal gut, sehr feines Teil!

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Hallo,


    hier nochmal 2 Clips...



    Bei der 2. sieht man deutlich,wie es ist, sich schön durch einen Song durchzulügen,weil man einfach zu faul war sich Notationen zu machen! :)


    Hatte den Song erst beim Soundcheck kennengelernt+war echt zu fertig dann noch ein Cheat zu schreiben...Also,musste ich mich vom Gitarristen schön durchwinken lassen+der ist Gottseidank selber ein ganz guter Trommler,da kommen dann auch akurate Zeichen.. :)


    Aber,es ist ganz witzig wie man dann intern kommunizieren muss+das dann alles vor 1000 Leuten,die das ja eigentlich nicht merken dürfen! ;)



    Aber hat dann doch ganz gut geklappt,auch wenn einige Kicks von mir echt im "OFF" gelandet sind..meine Muffe war berechtigt! :)



    der erste Link ist zu der zugabe des Abends...geile Gospel-Nr mit schön Double-Time am Ende...hoffe es gefällt Euch wieder...



    LG Andy


    http://de.youtube.com/watch?v=2a5gzFAhags&feature=channel



    http://de.youtube.com/watch?v=…WX6Q&feature=channel_page

  • Ich bitte doch darum! Die Zugaben gefallen mir auch gut! Und das durchlügen ist nicht aufgefallen =) Schöne Sache das =)

  • Wie schon gesagt: Total geile Videos. Schön wäre es noch mit einer guten Audiospur, die das Gesamtbild wiedergibt :)


    Will die Show auf jeden Fall live sehen! Bitte nochmal in Bremen / Hamburg oder Hannover (oder irgendwo sonst in der Nähe) wiederholen! :)


    Gruß
    edge

  • ...ok,ok...:-)


    Ich werde einfach mal vorschlagen die gesamte Produktion in einen LKW packen+ab nach Bremen,ok?



    Ich würde auch liebend gerne öfter mit so einer Sache spielen,aber das sind auch enorme Produktionskosten...da braucht man Sponsoren etc...



    aber was den Mitschnitt angeht,sobald es da etwas anzubieten gibt,probiere ich es online zu stellen...



    Schön,dass Dir die Videos gefallen!



    Bis bald+fleissig sein,so wie die letzten Male...das hat gebockt!



    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!