carbonsticks 2.

  • da mir grtad wieder n stick durchgebrochen ist und ich nach alternativen suche und da der thread mit den carbonsticks kaum behandelt wurde eröffne ich ne neuen.


    mir reichts langsam ,dass meine sticks immer so schnell durchbrechen. daher wolte ich mal etwas über die carbon in erfahrung bringen. wie lange halten die ,wie schlagzeugfeindlich sind die, und wie sind die verschiedenen produkte dieser art? über gute andere sticks die lange halten wäre ich auch dankbar :)

  • Ich hatte auch immer das Problem, das ständig meine Sticks gebrochen sind, egal von welcher Marke. Dann hab ich mir die Ahead Sticks von Ulrich geholt. Der erste ist mir erst nach einem Jahr gebrochen. Leider sind sie echte Knüppel, worunter das eine oder andere Becken zu leiden hatte. Jetzt habe ich mir paralell noch die Signaturs von Joey Jordison von Slipknot geholt, die sind viel leichter und schlachten nicht die Becken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!