Neue Fußmaschine!!

  • Was denkt ihr über den Kauf von Fußmaschinen über
    ebay.
    Muss man Fußmaschinen auf jeden Fall vorher testen oder kann man davon ausgehn das teurere Fußmaschinen in jedem Fall gut zu benutzen sind und es keine Probleme damit gibt.

  • Also wir haben zwar im Chat schon darüber gelabert aber eins ist sicher, teuer ist nicht gleich gut!! Meiner Meinung sollte man ein FuMa schonma antesten, ob sie einem wirklich passt etc... naja, meine meinung... man könnte auch jetzt über ebay kaufen und dann wieder bei ebay reinsetzen wg fehlkauf oder so...


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • ich hab mir gestern eine vollkommen neue gekauft. (iron cobra powerglide mit kette)


    schau dir doch schon mal das cobra angebot an, da gibts so viele verschiedene sachen. und natürlich, jede ist high quality, nur wirst du dich dann ärgern, wenn du mal in ner drumstore die einzelnen antestest und merkst dass du lieber ein anderes gehabt hättest... es macht nicht wirklich viel aus. aber geh doch mal antesten und such es dann auf ebay, musst halt warten :/

  • Ich würde auch eher zum Laden raten, unter Umständen kannst du dort auch handeln oder ein Vorführmodell bekommen. Hab zum Beispiel neulich ne DW 7000 für 100 € gekauft. Das Ding ist absolut neuwertig, stand halt im Laden rum. Und ich hatte auch die Beratung, welche jetzt eher passt und von welcher dann doch abzuraten wäre.


    Und Ersatzteile kannst du dort natürlich auch leichter bekommen. Was anderes ist es natürlich, wenn ein Laden günstig alles raushaut, weil er pleite gemacht hat und das entsprechende Modell schon kennst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!