nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • Ötzy (und teilweise auch seppel)
    ich finde, dass das ein kleiner unterschied ist. die von pat genannte summe kann ich mir leisten und das kann sich wohl auch jeder schüler/student leisten (bin ja schließlich auch einer)! übrigens gehts hier vor allem darum, dass die 30€ nicht einfach so von pat festgesetzt werden, weil er was verdienen will, sondern DAS SIND SPESEN, DIE ER SELBST HAT...soll er etwa draufzahlen?
    "nochmal zu meinem ich kann es mir nicht leisten". erstens ist das wirklich der grund weshalb ich nicht kommen kann...und somit habe ich mitgeteilt dass ich nicht dabei sein werde (ich hab nicht erst zugesagt und dann über den preis gemeckert) und zweitens
    kostets mich weit über 200€ wenn ich zu nem treffen komm....das ist ein kleiner unterschied wie ich finde! oder etwa nicht?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • hehe...ich kann dich springen sehen cata (trotz der erdkrümmung) :D :D :D
    ist doch alles im grünen bereich,du stellst ja selber grad fest das die "nebenkosten" der springende punkt sind.


    Gruß,Ötzy

  • @cata
    ich habe die summe von 30 euro nicht als zu hoch kritisiert, lediglich bemerkt das die 30 euro plus nebenkosten für einen schüler nicht gerade ein pappenstiel ist.
    30 euro versaufe ich in astheim an einem abend ohne auch nur einem cent hinterherzuweinen.
    deine "ist mir doch scheissegal wenn jemand keine kohle dafür hat" einstellung kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()


  • Ötzy
    steht hier was von den nebenkosten oder wird auf die 30€ eingegangen?
    was mich stört, ist ja nicht, dass es jemandem so erscheinen möge als wäre das viel....sondern die ganze art....dann sagst du eben, ich bin nicht dabei und damit basta (wie du's bzw. ichs getan haben), aber dieses typische, huch 30€...da könnte man ja da und dort sparen...aber weil du's bist bin ich so nett und komme. die art stört (zumindest mich und ich glaube, dass andy das gleiche meinte).
    seppel
    jo, vielleicht hab ichs falsch hingeschrieben....
    aber diese art...och wie teuer...als würde man jemandem einen gefallen tun, das stört mich!
    ich hab ja beim letzten treffen auch etwa 50€ "versoffen", ist aber meine sache...ich wollte das so und ich finde es hat sich gelohnt! dieses dauermeckern gefällt mir aber gar nicht...hoffe, dass jetzt klar ist was ich meinte!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • "hoffe, dass jetzt klar ist was ich meinte"


    ja sicher, da gibts nix zu diskutieren.
    pearlzockers alternativ programm ist 1. kacke und 2. überflüssig, da die konditionen beschlossene sache sind und die teilnahme am treffen freiwillig ist.
    der punkt mit den nebenkosten wurde von mir eingebracht und bezog sich auf andys kommentar zu pearlzockers kommentar.
    pearlzocker scheint ebenfalls probleme damit zu haben, für ein solch heikles thema auf anhieb die passenden worte zu finden. da es dir und andy in diesem fall nicht anders ging, sollte es einmal mehr heissen: "ruhig brauner..." ;)

    Satellite of Love

  • da bei uns dieses "ruhig brauner" nicht gängig ist und ich es deshalb nie verwenden werde, würde ich mal wie so oft sagen: zum wohl!;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Na jetzt zerredet mal nix ;)
    30€ sind für Schüler und arbeitslose Drummer schon ungefähr 60 Mark. (Für mich übrigens auch...)


    Ist aber gut investierte Kohle, oder? Es besteht ja kein Anwesenheitszwang.


    Nebenbei: es wird zu 100% wieder ne geile Veranstaltung. Für alle, die nicht kommen können: Im März ist wieder Musikmesse in FFM und danach kommt wieder der Sommer. Mal sehen, wo wir da alle sind
    ;)


    PS: "Ruhig Brauner" kommt doch aus dem Vorspann von "Fury" oder? Gefolgt von "Fury, wollen wir einen Ausritt machen?" oder so ähnlich... :O

  • JB,


    für Dich besteht Anwesenheitszwang !


    Was kann ich tun ?


    mfg


    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!