also ich fands witzig :)

  • Ich finde, das mit der Abmelderei sollten wir vereinfachen. Ich meine, was ist, wenn Du mal ne Stunde nicht am Gerät bist und einer will partout hier raus? SHIT!


    Kannst Du nicht ein Suizid-Script machen, wo man einfach auf einen "Lösch mich"-Knopf drücken und sich selber kicken kann? Vielleicht sogar mit der Option, auch seine Beiträge mit ins Datennirvana zu befördern.


    Das wär' doch cool, oder?


    Vielleicht kann man das Abmelden bei uns ja sogar noch mit einer automatischen Registrierung in einem der einschlägigen Kinderforen verbinden?


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von minione


    Steht alles im Thread :)


    Ich seh da nix.



    [Nächstes Thema]


    Lösch-Button: Och nö. So wie das jetzt ist ist das ok.
    Die kommen doch eh alle wieder... ;)


    @macm:

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Doch ein Löschbutton wäre gut, für alle gefrusteten Ungeliebten.
    Empfehlenswert wäre auch eine Zugriffsberechtigung auf alle Löschbuttons, für ausgewählte User.
    Stop den Außenseitern!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • nen löschbutton fände ich auch net schlecht (nicht, dass ich ihn gleich selbst verwenden möchte...freut euch nicht zu früh...da habt ihr keine chance bei mir)...das mit den eigenen posts löschen finde ich nicht gut....da geht ja der sinn einiger threads verloren.....z.b. wenn man auf einen druffhackt, weil er sch... schreibt... und der sich selbst löscht mit allen posts, dann geht ja der sinn des threads und des druffgehackes verloren....;)
    apropos scotty
    schade...mit dem hatte ich doch manchmal richtig spaß....jojo, nen anwalt will er holen....muss aber erst die mama fragen ob er sowas gefährliches machen darf;) (okok sorry..ich bin im moment bös drauf)!!!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • wegen diesem the best scheiß hatte ich ihn ja auch schon angesprochen...aber er hat da (scheinbar) nur jemanden zitiert;)....
    der böse böse kleine dicke cata

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!