also ich fands witzig :)

  • kann ich nicht beurteilen .. les nicht soviel aber das Beispiel ist schon eindeutig und nich so doll ..


    Wie was neues?
    Wie sind keine News Community und wir sind immer noch neu ;)



    noch was Konkurenz (wenn man davon reden kann) ist doch nicht immer was schlechtes :)


    s. unsere Wirtschaft .. wer bestimmt cool wenn es nur Monopole geben würde .. :P

  • Manchmal kommt es mir so vor, als würdest Du das ernst meinen. Das ist ja an sich nix schlechtes und "Konkurrenz" haben wir doch sowieso schon.
    Nur, dass wir es nicht als Konkurrenz bezeichnen. Dieses Forum ist auf natürliche Art gewachsen und hat es nicht nötig in anderen Foren "Abwerbung" zu betreiben. Das wäre, wenn Du schon den Begriff Wirtschaft erwähnst im Bereich Wirtschaftsrecht angesiedelt.


    Sei es wie es sei: Genaugenommen störst Du uns mit Deinem Forum eigentlich nicht. Im Gegenteil: Weiter so! Jetzt haben wir ein schönes Spam-Forum zum Ausweichen und können uns hier voll und ganz unseren eigenen Kleinkriegen widmen. (Jedoch: Genauso wie wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen treffen wir uns trotzdem immer wieder bei den nächsten Treffen.
    Kannst ja auch mal kommen *g*)


    In diesem Sinne:
    Auf gute Zusammenarbeit!



    "Was kratzt es den Baum, wenn sich eine Sau an ihm kratzt..."

  • Die, die Du abgeworben hast darfst Du behalten.
    Im Gegenteil: Wir schicken Dir noch ein paar rüber! :D


    Geil ist natürlich, dass ich in Deiner Memberlist einen "Fish" (maissene@bluewin.ch) gefunden habe.
    Das waren noch Zeiten! Was haben wir gelacht! Dreimal mussten wir den Sarg wieder hochholen...! *bruahbruah*

  • is das jetzt das forum für die unglücklichen DF user ? oder die die uns versucht haben auf übelste weise zu verarschen ? Tut mir leid immer wenn ich FISH lese wirds in mir ganz anderst und ich könnte ..............."=)"$§)=($§=($ , ne ?
    So ein ARRRRRRRSCHLOCH !


    in diesem sinne
    schönen abend noch !

  • har har , den Fish könnt Ihr echt behalten.... mal sehn, was er bei euch erzählt... vielleicht schau ich ja doch mal vorbei, könnte ganz lustig werden! :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Holle
    gibt es eigentlich irgendein Forum, in dem Du nicht angemeldet bist, Köter?


    Holle


    Hmmmm *überleg* ich bin überall, wo du deine geistigen Ergüsse ablässt, ich bewundere halt dein feinfühlige Art.

    Get it on!

  • sagt mal .. gibts hier nur volldeppen in den anderen foren ? ..


    tut mir bitte einen gefallen .. geht zu z 7 7 z .de oder zum schlagzeugboard aber bitte MIR nicht mehr aufn sack .. das gibts gar nicht. normalerweise poste ich keine IMs aber mir reichts jetzt :


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!