wo bekomme ich wuhan chinas ?

  • moin moin


    mich würde mal sehr interessieren wo ich wuhan china becken herbekomme.


    ich habe gehört die sollen für ihren preis sehr gut klingen aber ich hab bisher noch keinen händler in deutschland gefunden .


    wisst ihr wo man die kaufen kann ?

  • Achso.
    Ja die Wuhan Dinger habe ich früher auch gespielt die sind natürlich der Hammer.
    habe mir aber jett im Drumcenter Köln ein No Name China geholt auch aus Wuhan.
    Hab glaub ich 35 Euro für 14" wenn ich mich recht erriner, und das Teil ist super.
    Muss du mal anrufen bei interesse.

  • Stagg Traditional (ehem. "Lion"), Magnum... das sind alles Wuhan Chinesen. Die Liste ist sicherlich "to be continued", viele Firmen kaufen Wuhan Chinesen ein und drucken ihr eigenes Logo drauf. Bei den Gongs läuft das genauso. Rat' mal, woher die Zildjian Gongs kommen...

    Das ist fein beobachtet!

  • Du wirst bei den handgekloppten dingern keines finden was wie ein anderes klingt, deshalb ist ein test im laden pflicht bei wuhan chinas, und man sollte sich vielleicht uach von einer vorher festgelegten grösse verabschieden, denn ob 18 19 oder 20 ist nicht so wichtig, wenn eines unter den testkandidaten ist, dass dir besser gefällt.
    Bei dem Preis ist weniger gravierend wenn die kaufentscheidung mal daneben geht.
    Ich hab auch eins von den dingern und es in köln im drumcenter ausgesucht.
    ich hab es jetzt über 2 jahre un es ist noch nicht kaputt, das ist auch nicht unbedingt der normalfall bei wuhan.

  • ich habe 2 wuhans eines davon seit fast 15 jahren (mit kl wuhan aufdruck). sie klingen wunderbar und eigen. Gerad bei Chinas finde ich das wunderbar. Frag mal bei Asian Sound in Köln nach...


    Gruß
    wavey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!