Splash Befestigung am Set

  • es handelt sich dabei nicht um splashes, sondern um accent bells. die sind nicht spritzig und klingen schon gar nicht wie ein bierglas, dass man auf den boden schmettert, sondern machen eher einen glockenklang ohne auch nur einen crashigen/splashigen ansatz. ähnlich wie eine triangel, nur eben voluminöser.
    schau dir außerdem mal die preise dieser accents bei thomann an, dort sind sie um einiges günstiger.


    gruß spanky


    (edit: biergläser schmettert man - wenn überhaupt - auf den boden, nicht auf den boten ;))

  • Danke Spanky! Endlich ist Ruhe hier!

    Zitat

    ja ich wollt mir die Paiste Splashes von E-Bay kaufen! Warum ratet ihr von denen ab?


    Ganz einfach: weil es keine 4,6 und 8" Splash-Kombis von Paiste gibt!


    ES HANDELT SICH UM DIE PAISTE ACCENTS.


    Das sind Zimbeln für Bauchtanztruppen, nicht für Schlagzeuger!!!! Ausserdem gehen die in Ebay fast grundsätzlich über jeglichem normalen Ladenpreis weg, weil jeder der sie nicht kennt, meint es wäre ein Schnäppchen.


    Hergottnochmal: Paiste Accents sind -wenn überhaupt- BELLS mit einem grottenbeschissenen erbärmlichen PING. Du kannst daraus schöne Türklingeln basteln, sonst nix.


    Stell Dir doch einfach mal ein 4" Splash vor: Damit es wie ein Splash klingen muss, wäre es papierdünn. Unabhängig davon, dass Du es nie treffen würdest: wenns mal aus Versehen getroffen wird zerbricht es.


    Soll ich Dir meine 6" Türklingel zum testen schicken, damit Du das endlich verstehst?


    Genervt, weil das alles oben schon gesagt wurde: JB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!