Heavy hardrock Improvisations!!!escht geil man,,´´

  • ich bin dabei immer rumgerannt und hab "hörste, geil, ne?" gesabbert.

    :thumbup: Hehe, wer hat, hatte das nicht?


    Leider klappt diese Überzeugungsstrategie ob des Gehörten nur im eigenen Zimmer, wo man die Möglichkeit hat direkt den Anderen zu Lob zu überreden und wenn Nötig auch zurückzuspulen. Wenns klappt kommt das große Grinsen und danach wird Bier getrunken oder es wird rausgegangen und geskatet.


    Jetzt mal zu den Songbeispielen: Das ist weder Fisch noch Fleisch, also typisch Jamsession. Mal kommen Momente wo man denkt cool gemacht und dann wieder öde Phasen, die einfach nicht Spaß machen zuzuhören.
    Solche Aufnahmen machen imho immer nur in der direkten Erfahrung Sinn, ob als Musiker oder Zuhörer.

  • Ach der Reed schon wieder! Der mich unbedingt hören möchte um natürlich wenn´s nicht Premium-like ist in der Luft zu zerreissen...den Gefallen mache ich dir nicht..iss klar!
    Bezüglich "sittlicher Reife", erinnere ich dich gerne an deinen untenstehenden Post....warum stösst dann mein Link für den Threadstarter bei dir so auf?



    So? Und was machst Du, wenn das wieder nicht der Fall ist? Gehst Du dann eine Runde schmollen, oder sollen wir dann lieber direkt den Mund halten? ?(


    Es geht in Deinen Freds unheimlich oft um Fremd- und Eigenwahrnehmung. Und da Dir die letztere wichtiger ist, frage ich mich allmählich: Warum postest Du Dein Zeug noch hier?


    Du könntest durch die Kritik was lernen. Aber willst Du das überhaupt?




  • nu nimmt mal unseren jungen Trommler nicht so auseinander....


    er hat doch schon Einsicht gezeigt und das nehme ich ihm ab.... :thumbup:


    zum letzten Video: ich finde auch das trommlerisch einige gute Sachen dabei sind, die aber noch reifen müssen...es hakt manchmal am timing, weil die Sachen noch nicht in Fleisch in Blut übergegangen sind....mein Vorschlag wäre, noch nicht alles -auch nicht bei ner Session- präsentieren...gerade bei einer solchen veranstaltung nur spielen, was man im Schlaf kann...das aber dann richtig geil rüberbringen.....technik ist bei sowas am wenigsten wichtig...

  • .warum stösst dann mein Link für den Threadstarter bei dir so auf?


    Weil es eine Sache ist, jemanden zu hinterfragen und zu kritisieren und eine ganz andere, ihm Verhaltenstherapie zu empfehlen! Das ist schlicht über das Ziel hinausgeschossen.


    Ich möchte Dich übrigens nicht hören, um Dich in der Luft zu zerreissen- und es ist mir auch ziemlich egal ob das Premiumlike ist oder nicht. Aber es würde in der Einschätzung Deiner Kommentare schon ein bisschen helfen, wenn man einen Eindruck Deines Getrommels hätte. Nur so zum besseren Verständnis Deiner Person- wenn Du es machst, halte ich mich auch aus Deinem Hörzonenfred raus und poste da nix zu. Versprochen! Es soll nicht an mir scheitern und es braucht auch keiner Angst vor mir zu haben. Ich bin eigentlich ganz umgänglich.


    Zitat

    iss klar!


    Das nicht, aber ich esse jetzt ne Pizza. ;)


    LG

  • Die Musik finde ich ganz cool.


    Du spielst nicht schlecht, aber alles andere als übermenschlich, gerade in dem zweiten Video sind wirklich heftige Fehler drin.


    Mein ehemaliger Chef hat Menschen wie dich zumeist treffend als "Profilneurotiker" bezeichnet.
    Habe vor 6 Jahren auch mal in einer Möchtegern-Funkband gespielt, worauf wir uns unglaublich was eingebildet haben, da damals jede zweite Band wie Nirvana klang.
    Sind dann damit auch glatt auf die Schnauze gefallen, als ein paar Leute, die ein wenig Ahnung von der Materie hatten uns fragten ob wir Funk verarschen wollten.
    Das haben wir damals überhaupt nicht verstanden, da wir unsere Musik für absolut einzigartig und erhaben hielten.
    Wenn ich mir heute unseren Kram von damals anhöre, stellen sich mir die Fußnägel auf...


    Was ich damit sagen will: Es ist manchmal gar nicht schlecht, auf die Kritik von anderen Menschen zu hören, auch wenn man es selbst vielleicht (noch) nicht so ganz verstehen kann.


    Ansonsten muss ich leider sagen: Wenn du hier ein File hineinstellst und nur erwartest, dass dir alle den Arsch küssen werden und du nur Selbstbestätigung suchst, führe dir das hier mal zu Gemüt.

  • Ich kann gut nachvollzeiehen, dass du gefrustet bist. Hast wahrscheinlich erst gedacht "war doch ne echt klasse session. Stell ich mal ins df hoch.". Und als du dann hier nicht nur gelobt wurdest, da warst du enttäuscht/ sauer.
    Dieses Gefühl von "boah das läuft ja echt super gut", ist oft trügerisch.


    Ach ja, worum es ja eigentlich geht: Ich finde die Videos sind okay. Du bist jetzt nicht der überdrummer, aber es ist nichts wo vor man sich schämen müsste. Versuch mal an deinem Timing zu arbeiten.


    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!