Automatischer Rausschmiss

  • Schalut schuschammen!


    Wenn ich mich mal zu einem "längeren " Beitrag versteige und dann erschöpft aber glücklich den "Antwort erstellen" - Button klicke, kommt es ab und zu vor, dass dann die Anmelde-Seite auftaucht (weil wohl alles zu lange gedauert hat) und der Beitrag dann futsch ist. Allerdings kommt der automatische Rauswurf wirklich recht fix, finde ich (< 10 Minuten?).


    Man kann das Pamphlet zwar über


    "Zurück" - Text markieren und kopieren - Neuanmelden - Thread suchen - Antworten - Text wieder einfügen


    retten, aber vielleicht geht´s ja auch einfacher und ich Dummbatz weiß es nur wieder nicht. Kann man die automatische log-out-Zeit irgendwie verlängern? Weder in den "Einstellungen" noch mit der Suche habe ich was dazu gefunden.

  • eigentlich waren dieserlei Timeout-Probleme bei anderen Forumsmitgliedern immer DSL-Router, die nach 10 Minuten "Leerlauf" die Verbindung getrennt haben.


    Du könntest aber zum Beispiel Deinen eMail-Client geöffnet lassen, während Du im Forum bist und dem sagen, er soll alle drei Minuten die Mailbox checken.


    Gruß
    Holle

    ...und keine Eier!

  • Hallo Holle! (wie klingt das wohl nach 16 Bier?) :D


    OK, Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. Meine Verbindung wurde allerdings gar nicht unterbrochen.....


    Ich dachte, der logout geht von der Forums-Seite aus (wie z.B. bei web.de freemail o.Ä.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!