Alicia Keys - I need you

  • Hast du sonst noch irgend welche Probleme? X( Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren.

    Sorry, sollte nicht aggressiv/unhöflich rüberkommen...war etwas in eile und musste das schnell reintippen. Sorry nochmal!

  • ..kannst du mir mal eben 30€ überweisen....will morgen was essen.....und hab keine Lust mein eigenes Geld auszugeben...


    PS: wenn du die Noten lesen kannst, die dir aufgechrieben werden...kannste es ja selbst aufschreiben oder wie jetzt???


    verstehe den beitrag nicht so wirklich... :(

  • Er ist sich offenbar nicht sicher, was gespielt wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei dem ganzen Song so ist. Vielleicht kann der Herr Threadstarter ja mal ein oder zwei Fills ansprechen, dabei wird ihm sicher eher geholfen als bei einem lapidaren "Mach mir mal den Song da."

  • ich versuche es konstruktiv, mach es selbst, sonst lernst du das nicht, der groove ist nicht soo schwer. wenn du es gar nicht schaffst, kannste ja noch mal höflich :rolleyes: fragen!
    dann helf ich dir weiter.

    i´ll sleep when you are dead!

  • ..kannst du mir mal eben 30€ überweisen....will morgen was essen.....und hab keine Lust mein eigenes Geld auszugeben...


    PS: wenn du die Noten lesen kannst, die dir aufgechrieben werden...kannste es ja selbst aufschreiben oder wie jetzt???


    verstehe den beitrag nicht so wirklich... :(

    immer wieder diese ironischen Beiträge :P
    Nein, mein Problem ist, dass ich das nicht so gut raushören kann. Es klingt blöd,aber das ist mir egal. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, bitte ich um eine ernsthafte Antwort...

  • Zitat

    Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.


    Na langsam. Hast du dir das Lied angehört? Ich glaub es gibt ne ganze Menge Schlagzeuger, die ganz ordentlich spielen können und bei dem Song erstmal nich wirklich den Durchblick haben.
    Spätestens als der Shaker noch dazu kam, musste ich überlegen, ob das überhaupt nen 4/4 is. Ich persönlich find das nich ganz ohne.
    Trotzdem gibt's gewiss andere Alternativen, als in nem Forum (so) zu fragen.
    HiHatSnare: Hast du kein Lehrer mit dem du das durchkauen kannst? Google hast du ja vermutlich bemüht - da lässt sich nix finden.
    nobby: Er kann's vermutlich einfach nich raushören. Sprich, Gehörtes in Noten umwandeln. Andersrum ist das definitiv einfacher.


    Edith ist im schreiben einfach zu langsam.

  • Eine ernsthafte Antwort hast du bekommen... Probier es so weit wie möglich mal selber - und frag dann nach Details statt einem ganzen Song. Da könnte leicht der Verdacht aufkeimen, du seist faul.

  • Hast du sonst noch irgend welche Probleme? X( Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren.


    ich denke, du solltest deinenton überdenken. phil rudd kann das nicht. charlie watts auch nicht. und hunderttausend andere leute die spaß am trommeln haben können das ebensowenig. ich weiss nicht, welcher zacken dir aus deiner "studiotrommler"-krone bricht auf so einen post nicht oder ganz einfach konstruktiv zu antworten.




    tabs kann ich leider nicht, die dynamik in der snare musst du auch noch selber rauskriegen. die hihat auf "eins" ist auch nur weil praktischer. viel vergnügen.

  • Vielen, vielen Dank!! :)

  • ich weiss nicht, welcher zacken dir aus deiner "studiotrommler"-krone bricht


    :thumbup: Das hast du schön gesagt,aber da mir deine Meinung am A... vorbei geht ist mir das völlig egal.Und außerdem ist es auch uniteressant ob das Charlie Wats kann oder irgendjemand anderes.Woher willst du eigentlich wissen das er das nicht kann.Warst du mit ihm schon Kaffe trinken?

  • :thumbup: Das hast du schön gesagt,aber da mir deine Meinung am A... vorbei geht ist mir das völlig egal.Und außerdem ist es auch uniteressant ob das Charlie Wats kann oder irgendjemand anderes.Woher willst du eigentlich wissen das er das nicht kann.Warst du mit ihm schon Kaffe trinken?



    ich weiss nicht wie du dazu kommst hier die messlatte aufzulegen, von dir hat hier noch keiner einen ton gehört. denk da vielleicht mal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!