.....
Mein Lied für's Wochenende
-
-
das ist gut getrommelt, aber zum einschlafen.
jazzer haben eier in der hose. dies aber ist windelgewuschel der unerträglichen art.hör dir mal christoph haberer an. da rappelts richtig und musik ist im haus.
das ambiente der ortschaft, regallager, kombiniert mit rotem perldrum, lidl tüte etc. lässt auch nicht wirklich prima jazzstimmung aufkommen.
das unterzuckerte anrühren deiner mayonnaise haut mich jedenfalls nicht vom stuhl.
da ist wesentlich mehr potential vorhanden, und somit find ichs schade.kopfschmerz bereitete mir das nicht. schmerz schon - da son talent wie du sicher mehr erreichen kann als es hier gezeigt wird.
-
Man kann schon gut erkennen was daraus mal werden kann.
Klingt gut.
Der Backing-Track ist allerdings ziemlich lahm, weil keine Dynamik. Der Bass ist etwas lethargisch und mechanisch.
Jazz mit sequencer kommt immer etwas leblos rüber. Aber ich nehme an dass das Stück mal mit echten Musiker gespielt werden soll.
Das hat Potential. -
.
-
.
-
das ambiente der ortschaft, regallager, kombiniert...Tolles Wort, kann man auch rückwärts lesen. Seppel, Absicht?
Sorry für OT. -
.
-
zustimmung

sonst, is halt sehr Piano....nich mein ding (eher buddy rich big band krims krams;AC/DC
) -
Zitat
Ich könnte Dir das auch als Midi-File schicken.(Falls der Komponist das erlaubt.) Vielleicht liegt Dir das Zeug ja besser "in den Knochen".
never ever! ich kann nicht einen takt von dem zeugs, das du da spielst, bedienen.
ich kann nur bumm-platsch. ehrlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!