T.A.R system + Ahorn (Mapel)

  • Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich mein neues Sonor Force 3007 Mapel Set mit 12x9"Zoll, 13x10"Zoll und eine Floortom 16x16"Zoll


    Zur Zeit habe ich noch die von Sonor mitgelieferten Felle drauf. Nun möchte ich aber soundmäßig alles aus der Kiste rausholen was geht :) Vorher hatte ich ein Sonor 505 mit Remo Emperor Clear Fellen. Klang hatte recht viel bass war aber etwas abgehackt.


    Jetzt habe ich ja aber anderes Holz und das T.A.R System dran. Sollte ich die reso Felle von Sonor drauf lassen und wieder Remo Emperor Clear Felle drauf machen oder doch lieber etwas anderes?


    Die Bassdrum kling mit den Fellen von Sonor perfekt ich hab nur ein 6"zoll loch in dem Resofell drin und sonst keine decke oder ähnl. Also das Passt


    Nur bei den Toms bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Da hätte ich gern einen Bassigen Sound mit etwas Volumen und nicht so extrem abgehackt im Sustain.




    Vllt kann mir jemand Helfen des das gleiche Holz/schlagzeug hat ;)



    Danke schonmal

    Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.


    Meine Kiste (Sonor)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!