Probleme mit Schlagzeuglehrer

  • Tja... dann ists trotzdem noch nett, dass hier jetzt drinsteht, dass er all den weisen Ratschlägen die kalte Schulter zeigt :D
    Und da haben wir uns alle so viel Mühe gegeben :P

    Ich bin ein Smiley :D

  • Hey Fatze,


    nimms mir nicht übel, aber das klingt, wie ca. 80% meiner Schüler.


    Alle Rock, alle DOFUMA und Metall und keiner spielt, was er spielen soll.


    Kann deinen Lehrer schon verstehen.


    Ich weiß natürlich nicht, was ihr gerade im Unterricht macht und wie sein Konzept aussieht, aber wenn du wirklich Übungen für DOFUMA haben willst, frag doch hier im Forum nach.


    Ist natürlich nur die Frage, wie gut du dich z.B. mit Noten auskennst. Sonst bringst dir wenig wenn ich sowas vorschlage, wie Sechszehntel abwechselnt mit Achtel üben.


    Wie dem auch sei.


    Frage doch mal deinen Lehrer, wie man es hinbekommen kann, dass du bald mal solche Songs spielen kannst?


    Und das Wichtigste: SEI EHRLICH! Wenns dir nicht gefällt, lass es sein, sags ihm.. ABER: Gib ihm eine Chance.


    D.h. die Sachen auch mal ausprobieren über einen längeren Zeitraum.


    Er ist dein Lehrer und sollte davon Ahnung haben,... wobei ich auch schon Sachen erlebt habe :cursing:


    Grüße

    Gucksu hier...



    Fotos gibs Sommer 06, weil ich mir nen neues Set anschaffen will und so.


    Gruss,

  • Ich weiß natürlich nicht, was ihr gerade im Unterricht macht und wie sein Konzept aussieht, aber wenn du wirklich Übungen für DOFUMA haben willst, frag doch hier im Forum nach.

    ?( Ernsthaft? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!