Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • TNT hat sich gerade gemeldet. Die Becken werden morgen bei mir angeliefert. Dann beginne ich mit der Auslieferung. Diese wird am Donnerstag erfolgen.


    Grüße aus dem heißen Süden (ich koch' hier noch ab)


    Katschi

  • Feine Sache. Mit viel Glück sind die Becken am WE schon da, aber schauen wir mal.


    Ebenfalls südlich schwitzend 8)

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Kannst Du bitte ein Gesamtbild der Lieferung machen?
    Mich würde echt interessieren, wie das aussieht wenn über 100 Becken verpackt geliefert werden :D Der Zusteller hat sicher ziemlich geschwitzt - vor allem bei den Temperaturen.


    lg


    Mathias

  • Nicht schlecht eure Ideen, aber so 120 Becken ausgepackt und aufgebaut wirkt dann wie ein Parabolspiegel. Ich mach das mit dem Bild, aber ihr müsst dann noch eine Woche zuwarten, bis ihr die Teller habt, außerdem wird's hinterher schwierig mit der Zuordnung. Wäre so 'ne Art Super-GAU. Na ja, zumindest bis morgen bin ich Herr über die größte Murat-Diril-Sammlung.


    Im Klartext: vergesst das mit dem Bild, sonst wird's nix mit dem rechtzeitigen Verschicken morgen. Wie so eine Anlieferung aussieht? Sechs abgewichste Kartonagen à 30 kg, vom Zoll geöffnet, weil bei dieser seltsamen Lieferung aus der Türkei garantiert der Schnüffelhund rüber ist. Kann den Zollbeamten verstehen, auch wenn er keinen Erfolg hatte :thumbup: . Alle Becken sind heil angekommen, jedes in einzelner Plastikschutzhülle verpackt und gestempelt mit neuem Logo, Serie, Typus und Zollgröße. Die haben was gelernt, keine Schleifspuren diesmal! Die Hütte ist voll, meine Kinder sind beim Diskuswerfen, heute Abend gibt's Pizza in großen Tellern... :D


    Ich verpack' jetzt weiter...


    Grüße vom
    Katschi Samsun-Orient-Export

  • Sehr löblich deine Arbeit, auch wenn ich diesmal nicht daran teilhaben darf. Freut euch auf die Teller!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich erwarte auch mit Spannung meine 2 Bells die ich geordert hatte, die müßten eigentlich die Tage bei mir eintreffen.


    Schön zu lesen ,das jetzt das neue Logo, die Serie, der Typus, und die Zollgröße auf den Cymbals zu sehen ist.

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Okay,


    die Ware ist draußen. Macht euch also in den nächsten Tagen auf etwas gefasst.


    Kann bis auf weiteres keine Kartonagen mehr sehen... :whistling:


    Viel Spaß mit den Dirils. An der Black Sea Serie kann ich mich immer noch nicht satt sehen. Die größte Überraschung war allerdings mein bestelltes 15" Thin Crash aus der Renaissance Serie. Die Unterseite ist wie gehabt abgedreht aber die Oberseite ist dunkel und hat die Black Sea Oberfläche, natürlich entsprechend gehämmert. Und das Teil klingt noch verdammt gut. Eine Art Zwitter-Becken. Muss mal fragen, ob sie das absichtlich gemacht haben. Mir gefällt's, ein echtes Unikat.


    Ein dritter Gemeinschaftskauf wird nicht stattfinden, mangels Masse. Also entweder selbst bestellen oder die deutlichen Preiserhöhungen zum 01.08.09 akzeptieren.


    Ich brauch jetzt ein Bier...


    Katschi

  • ERSTER TESTER der neuen Murats, hihi! :P :D


    Ich hab die Deckel schon! Volle Murat-Invasion auf allem, was sich zum Beckenständer umfunktionieren lässt!


    Und sie sind geil! Ein erstes Anspielen war sehr vielversprechend, aber aufgrund der vorgerückten Uhrzeit trotz super-fett-gedämmtem Probebunker war leider nicht mehr drin.


    Da fällt mir ein: nein, ich bin doch nicht Erster :pinch: sondern Katschi (dem btw unser Dank gebührt für die ganze Arbeit und das Bronze-Herumwuchten) mit seinem Spezial-Prototypen.


    Die größte Überraschung war allerdings mein bestelltes 15" Thin Crash aus der Renaissance Serie. Die Unterseite ist wie gehabt abgedreht aber die Oberseite ist dunkel und hat die Black Sea Oberfläche, natürlich entsprechend gehämmert.

    Und dazu steht oben drauf "Renaissance" in WEISS (is ja normal in schwarz).

    Muss mal fragen, ob sie das absichtlich gemacht haben. Mir gefällt's, ein echtes Unikat.

    Is doch nur gerecht, dass Du was Besonderes kriegst ...




    Morgen ist Bandprobe, da werden sich die Deckel dann auch dem Urteil meiner Mitmusiker stellen müssen.




    Grüssle Leude, ich geh jetz pennen

  • Hab meine auch eben erhalten :)


    Wahnsinns Teile, bis auf das 14er China... ist iwie zu Dick (1000g hab ich bestellt).


    Ansonsten bin ich nach nem ersten Eindruck sehr zufrieden :) Wie erwünscht klingen sie deutlich dunkler als meine ehemaligen MB10 Teller und haben ne bomben Ansprache :)


    Danke Katschi für deine Bemühungen und den reibunglosen Verlauf der Bestellung.


    LG
    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!