Alternativen zu Moongel

  • Moin Moin!


    Ich habe mir die tage mal ein paar threads zum thema moongel bzw dämpfen durchgelesen wo zb alternativen wie zb gel fenster aufkleber von supermärkten hochgepriesen wurden.
    da war ich heut in der werkstatt von einem freund und habe DIE altenative gefunden!


    3M FENSTER DICHTUNGS BAND (habe leider kein foto davon gefunden [wird auch affenscheiße genannt])


    es sieht aus wie schwarze knetmaße, klebt super (also auch für das resofell geeignet wenn man es brauch ;) ) ist immer wieder verwendbar (kein abspühlen) und hinterläßt kaum spuren (mit "knetmaße" klumpen leicht entfernbar).


    ich habe es bis jetzt immer benutzt um das klappern von meinem nummern schild zu eleminieren...


    doch es ist vielseitig verwendbar !!!!
    es ist DIE alternative zu Moongel, fensterstickern und natürlich der altbewerten gaffa-tempo kompi ^^


    Ich kann leider noch keinen preis von einer Rolle nennen werde es aber die Tage in erfahrung bringen...(eine rolle reicht aber auf jeden fall für mehrere Set´s, deswegen könnte man auch einen gemeinschaftskauf in erwägung ziehen)


    melde mich die tage mal


    Cheers GRO

  • Hallo,


    eine alte Socke dämpft auch gut und man muss nicht in die Werkstatt, denn so etwas findet man in jedem Jubeljahr hinter dem Sofa bei der Wollmaus-Inventur.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    100 % spurenfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!